nagelmodellage in der schwangerschaft

pueppivw
pueppivw
07.02.2010 | 8 Antworten
bin zwar kosmetikerin, aber muss ganz ehrlich sagen das dies noch nie ien thema war.klar, acryl ist klar.durch die dämpfe die entstehen ist es in der ss verboten aber beim gel entsteht ja nix und kommt auch nix über die haut in das blut.was habt ihr für erfahrungen gemacht?habt ihr gelnägel?und hat euch jemand mal was dazu gesgat.
man lernt ja nie aus (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
ic hab auc gelnägel nur halten sie bei mir nicht mehr so gut.desahlb lass ich sie mir nur natur machen also nur mit klarem gel auffüllen und keine farbe mehr das wenn einer abgeht es nicht so auffällt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010
7 Antwort
huhu
a
LadyFee
LadyFee | 07.02.2010
6 Antwort
Hallo
Also ich hatte auch die ganze Zeit Gelnägel. Das kommt ja nicht mit irgendwas in Berührung, was dem Kind schaden könnte. Nach der SS finde ich halten die nicht mehr soo lange. Aber meine Nagelfrau ist auch sehr begabt und vorher hielten die locker 6 Wochen. Jetzt nur noch 4-5 Wochen, aber es geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010
5 Antwort
null problemo
hatte auch gelnägel wärend der ss
Kiara66
Kiara66 | 07.02.2010
4 Antwort
............
Nur am Cleaner sollte man nicht zu lange schnüffeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010
3 Antwort
...
ich hatte die ganze schwangerschaft über bis jetzt gelnägel. war überhaupt kein problem. außer im 3 monat war mir nach dem termin mal richtig richtig übel. aber das war mir eh immer. kann nicht sagen, ob das unbedingt damit zusammen hing. schwiegermutti wollte mir erzählen, dass ich das unter keinen umständen machen darf, aber meine nagelfrau gab mir grünes licht. also keine sorge, alles ok. meinem kind gehts super..
jenny675
jenny675 | 07.02.2010
2 Antwort
Nägel
ich hab mir die bei unserem Großen ind er Schwangerschaft weiter machen lassen
Blue83
Blue83 | 07.02.2010
1 Antwort
ich hatte gelnägel
und soweit ich aufgeklärt war/bin ist das kein problem in der schwangerschaft aber fr mich nach^^ also hab ich sie nicht mehr
Taylor7
Taylor7 | 07.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading