An die,die das Mönchspfeffer verwenden! Von welcher Firma habt ihr den?

Julia1907x
Julia1907x
09.06.2011 | 5 Antworten
Hallo zusammen,

also ich würd gern das Mönchspfeffer kaufen... aber ich hab gesehen das es von verschiedenen Firmen es gibt.Von welcher Firma habt ihr es und welche Packungseinheit habt ihr genommen? Und habt ihr schon erste Erfolge damit erzielt?

Liebe Grüße & Danke,
Julia

PS:Ich möchte es nehmen damit meine Mens wieder kommt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo,
hate ich auch , ich hatte erst den von stada, dann denn von ratiopharm, dann kannst du aber auch schwanger werden LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2011
4 Antwort
Mönchi
Hallo, ich nehme den von Ratiopharm. Tja, was die Erfolge mit Mönchi angeht.... Hm, ich bilde mir ein, mein Zyklus ist etwas regelmäßiger geworden ;-) Ich glaube, drei Monate muss man ihn nehmen, um Erfolge zu erzielen. LG anka
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 09.06.2011
3 Antwort
Agnus castus Al von aliud
100 filmtabletten also, neheme die jetzt im ersten zyklus und meine typischen "kurz vor-mens-anzeigen" sind weg.....hab kein brüstespannen und keine unterleibsbeschwerden. das einzige was ich habe, ist minimale schmierblutungen um den ES herum. aber werder kopfschmerzen noch stimmungsschwankungen noch sonst was.... würde dir raten, agnus castus in einer internetapo zu bestellen, weil in der normalen apo zahlste dich dumm und dämmlich alles liebe
SueAnn86
SueAnn86 | 09.06.2011
2 Antwort
Hallo
hatte das Agnus catstus da sind die tabletten in einer flasche.bin 2 mal auf diese weise schwanger geworden, da ich durch das mönchspfeffer einen regelmäßigen zyklus erzeugen konnte.
Trouble
Trouble | 09.06.2011
1 Antwort
..
meine schwester nimmt es...aber frag mich jetzt nich von welcher firma...war ne helle packung mit bißchen was aufgedrucktem drauf.. sie nimmts wegen ihrer mens- beschwerden und es hilft wohl sehr gut sagte sie
gina87
gina87 | 09.06.2011

ERFAHRE MEHR:

mit Mönchspfeffer schwanger werden?
05.04.2014 | 12 Antworten
mönchspfeffer zum schwanger werden
09.10.2010 | 12 Antworten
Längerer Zyklus durch Mönchspfeffer?
30.09.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading