Homöopatie wird ab Montag abgeschafft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2011 | 42 Antworten
toll.super. Mich regt das so auf, echt. SCHEIß Pharmaindustrie! (pchau) (pchau) (pchau) (pchau)
http://de.news.yahoo.com/34/20110429/twl-das-aendert-sich-am-1-mai-6ae0455.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

42 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
So ein Schwachsinn!!
...
Baby_Xx
Baby_Xx | 29.04.2011
2 Antwort
....
Warum regst Du Dich so auf? Das Zeug ist zigfach verdünnt und bringt eh nichts. Hat nur einen Placeboeffekt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 29.04.2011
3 Antwort
ich habe bis jetzt alles
aus meiner tasche bezahlt...daher ändert sich für mich nichts...die homöopathie wird ja nicht veschwinden :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 29.04.2011
4 Antwort
...
na ja, so kann man das aber jetzt nicht auslegen!
tate
tate | 29.04.2011
5 Antwort
@Wichtelchen
mmh ok ist deine Meinung. nur komisch das es bei anderen leuten funktioniert. z.b zum Schwanger werden, bei anderen Sachen und bei Krebs kann man auch viel machen. eig. bei fast allen sach.
Baby_Xx
Baby_Xx | 29.04.2011
6 Antwort
Hi
Ich musste das immer sleber bazahlen und geholfen hat es nie, von daher ists mir egal:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
7 Antwort
@Wichtelchen
wenn es dir nix bringt, ok....ich kann nichts Gegenteiliges behaupten. Ich weiß nur, dass mir die Hom. geholfen hat und ich wieder Regel und ES bekomme, was ich ein Jahr nicht hatte. Also....wie man sieht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
8 Antwort
@Baby_Xx
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
9 Antwort
@Baby_Xx
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
10 Antwort
re
über die wirksamkeit kann man streiten kenne viele wo es auch nie geholfen hat und dadurch sogar Krankheiten schlimmer wurden. Aber wenn es bei dir hilft vielleicht kannste dich ja noch eindecken.
Becki1000
Becki1000 | 29.04.2011
11 Antwort
@Wichtelchen
mal abgesehen dass das DEINE meinung ist! sollen nun leute die von homöopathie profitieren auf der strecke bleiben nur weil viele genau deine meinung teilen?? wo bleibt die selbstbestimmung? wer sich genau mit homöpathie befasst kennt ihre wirkungsweise und kann nur den kopf schütteln über die homöopathieverächter! das eigentliche problem ist, dass es zu wenig ärzte gibt die sich wirklich damit auskennen! da reicht es halt nicht einfach mal im kompendium nachzuschlagen...!
tate
tate | 29.04.2011
12 Antwort
die Antworten auf deine erste Frage
waren dir wohl nicht passend genug???
sinead1976
sinead1976 | 29.04.2011
13 Antwort
@tate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
14 Antwort
@sinead1976
alles was ich jetzt sage, ist eh falsch, also sag ich mal geschmeidig nichts auf deinen Kommentar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
15 Antwort
@babymarie
ach weißt du, wegen mir kannst du gern noch 10 weitere Fragen zum Thema aufmachen.... ABER, es wird sich nix dran ändern
sinead1976
sinead1976 | 29.04.2011
16 Antwort
@sinead1976
genau. Werd ich tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
17 Antwort
tja...
ich sag nur, wer sich mit dem thema beschäftigen würde, würde wissen, das homöpathie nicht ganz schlecht ist...:-)...ich bin jedenfals der meinung es hilft, bzw nicht der meinung, es hilft wirklich!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
18 Antwort
@NatiundStella
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
19 Antwort
@babymarie
na dann..... viel Spaß noch
sinead1976
sinead1976 | 29.04.2011
20 Antwort
hm!
ich behandle auch meine kinder mit homöopathie - bei denen fällt der placeboeffekt anscheinend besonders gross aus wie gut dass ich sie regelrecht dazu getrimmt habe immer schön brav daran zu GLAUBEN
tate
tate | 29.04.2011

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

8+9 Ssw .was bedeuet das genau?
06.08.2014 | 11 Antworten
Am Montag Kindergarten? Ja? Oder Nein?
22.03.2014 | 18 Antworten
seit Montag Durchfall!nur morgens?
19.01.2012 | 3 Antworten
Meine ATZE IST SEIT MONTAG WEG =(
28.07.2011 | 7 Antworten
Alarm! Mundfäule seid Montag!
25.05.2011 | 9 Antworten
Kaiserschnitt am Montag
19.11.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading