Aufbaumittel Stadelmann

kiba
kiba
16.03.2011 | 1 Antwort
Hallo Mamis,

kennt ihr das "Aufbaumittel Stadelmann" aus der Bahnhofsapotheke?

Bin in der 29. Woche schwanger, bin ständig müde und fühle mich irgendwie erschöpft. Die Hebamme empfahl mir dieses homöopathisches Mittelchen. Ich fragte sie auch, ob ich vielleicht Eisenmangel habe .. aber die Werte sind okay.

Wer hat Erfahrung mit dem Aufbaumittel in der Schwangerschaft und auch danach gemacht? Hat´s geholfen? Der Preis ist nicht ganz ohne .. aber wenn´s hilft.

Vielen Dank für eure Antworten.
lg kiba
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hey
jao ich habs auch von der Stadelmann!! aber hab da auch noch nen paar andere mittel genommen. Kenne die Frau Stadelmann persönlich =) und die hat mir da eben ein paar Tipps gegeben..Ebenso ist der Ihr Buch für die Schwangerschaft sehr gut da hab ich auch immer wieder mal drin gelesen und mir Tipps geholt.. falls dir die Mittel von der Bahnhofsapotheke zu teur sind dann kann ich schauen ob ich sie dir billiger bekomm.. sind bekannte von meinen Eltern denen die Apotheke gehört!!
Baby_Xx
Baby_Xx | 16.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Uterusöl nach I Stadelmann?
14.09.2010 | 6 Antworten
Wehentee nach Stadelmann
01.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading