Welche Arnica Potenz bei Kindern?

Kevin08
Kevin08
01.06.2010 | 4 Antworten
Hallo!

Mein Sohn ist ein wilder Kerl und schlägt sich ständig irgendwo an. Ich wollte ihn dann mit Arnica Globuli behandeln, aber leider weiss ich nicht welche Potenz ich nehmen soll! D6 oder D12?
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?
Vielen Dank im voraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wir haben
Arnica C30, davon bekommt er dann je drei...
JonahElia
JonahElia | 01.06.2010
2 Antwort
...
Ich hab inzwischen die Aussagen von zwei Homöopathen. Bei sind der Ansicht: Unter C200 brauchst gar nicht anfangen. Ich hab Arnica damals in D12 gekauft, werd aber demnächst mal aufrüsten. Ich hab halt das gekauft, was so in den normalen Homöopathie-Büchern steht. Ich habs aber inzwischen selber schon festgestellt, dass die Niedrig-Potenzen nicht so das Wahre sind.
Colle77
Colle77 | 01.06.2010
3 Antwort
wir haben
C 1000, davon braucht man nur einmal 1 geben ;) helfen wahre wunder!
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 01.06.2010
4 Antwort
babys und kinder
sollen nur mit den potenzen d6 oder d12 behandelt werden.... keine c-potenzen.... das ist eine zu hohe dosierung. der ein oder andere denkt sich ach homöopathie is ja nich schlimm wenn mans net richtig dosiert aber das stimmt net. das kann ganz schnell schief gehen! also, d6 und d12.... wenn du dir bei solchen sachen unsicher bist dann such dir eine apotheke die homöopathie erfahrung haben, die können dich super beraten! lg
DooryFD
DooryFD | 01.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Alltag mit 3 Kindern
26.10.2015 | 6 Antworten
Rauchen mit Kindern
06.05.2014 | 10 Antworten
reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten
Rheuma bei Kindern
13.07.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading