Arnika-Kügelchen?

sandra288
sandra288
08.04.2009 | 3 Antworten
Haber leider den Beipackzettel verlegt! Wogegen helffen die Kügelchen alles? Habe die bisher nur bei schweren Stürzen oder ähnlichem gegeben! Wäre über Antworten sehr dankbar ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Arnica
bei verletzungen, schmerzen, verletzungsschock, schwellungen, entzündungen und bluterguss es wirkt blutstillend und beschleunigt die wundheilung
Engel2050
Engel2050 | 08.04.2009
2 Antwort
Hauptsächlich gegen stumpfe Verletzungen
Also bei Stürzen auf den Kopf und aber auch bei Schürfwunden. Ich hab sie z. B. auch nach meiner Entbindung genommen um die Heilung des Dammschnittes zu unterstützen. Ich gebe sie meinen Kindern aber auch gelegentlich, wenn sie mal richtig fies gefallen sind. Bis jetzt haben sie noch keine wirklichen blauen Flecken davongetragen. Die helfen ganz gut bei sowas.
Sam-Ali
Sam-Ali | 08.04.2009
1 Antwort
Hallo
bei Verletzungen und auch zur Beruhigung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Gluboli Kügelchen gegen Halsschmerzen
09.02.2013 | 3 Antworten
kennt ihr osanit kügelchen
01.10.2008 | 5 Antworten
Kennt einer einen Arnika Stift?
25.07.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading