Kindershampo?

zickenkind0207
zickenkind0207
27.10.2007 | 10 Antworten
Hallo, sagt mal, was für ein Haarwaschmittel nehmt ihr für eure Kinder?
Bis jetzt habe ich Kinderhaarwaschmittel benutzt, aber was ist der Unterschied zwischen Kindershampoo und dem von Erwachsenen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
von bübchen...
... das zwei-in-eins ... am liebsten mit himbeerduft, dann riecht jonas immer wie ein bonbon..hehe..der unterschied..kindershampoo ist mild und brennt nicht in den augen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2007
2 Antwort
Kindershampoo
es brennt nicht in den Augen:)
Ruby
Ruby | 27.10.2007
3 Antwort
Bübchenshampoo
Kindershampoo´s sind im Allgemeinen milder, da Kinderhaar ja noch so sehr fein und dünn ist. Ich nehm das von Bübchen, das riecht auch so lecker ... :) Danach könnt ich meinen Kleinen immer auffressen ...
Anne1981
Anne1981 | 27.10.2007
4 Antwort
Kindershampoo
Bübchen 2 in 1 oder Schauma für Kinder. Ja der Unterschied ist das dass kinderhaarshampoo nicht in den Augen brennt, verträglichere Inhaltsstoffe enthält ...
melaniemelanie
melaniemelanie | 27.10.2007
5 Antwort
ich..........
hole immer das von lidl.nicht nur für den kleinen auch für mich.finde ich ganz klasse.kindershampoo ist nicht so agressiv.greift die kopfhaut nicht so an.ut erwachsenen aber auch gut
josie
josie | 27.10.2007
6 Antwort
wascherde
wir nehmen wascherde von tautropfen!! das ist richtig klasse, vor allem ist da kein silikon und der ganze quatsch drin, der das haar kaputt macht - egal wie mild es sein soll!!! außerdem ein natürliches produkt, wlches die umwelt nicht schädigt und schon seit jahrhunderten zum einsatz kommt!
silberwoelfin
silberwoelfin | 27.10.2007
7 Antwort
Kindershampoo
wir benutzen das Hipp- Shampoo das ist von Öko- Test mit sehr gut getestet worden und ich bin damit sehr zufrieden. Auch wenns vielleicht nicht so lecker duftet. :o) Lg Finchen
Finchen
Finchen | 27.10.2007
8 Antwort
Haarshampoo
Also wir nehmen das Weiderindenshampoo von rausch weil es im Kindergarten immer wieder vorkommt das Kinder Läuse haben das wirkt vorbeugend. liebe grüsse
Chaosbine
Chaosbine | 27.10.2007
9 Antwort
Wir haben das Shampoo von Rossmann für Kinder
Das ist Shampoo und Dusche mit Himbeerduft ... ich finde das es etwas zu süß riecht, aber meine Große fährt da voll drauf ab. Das Shampoo heißt Lilliputz, vielleicht kennt es jemand von euch. Meine Tochter steht allgemein auf die Produkte von Lilliputz, auch die Creme, die duftet auch so schön süß Bei meiner Kleinen nehme ich noch gar kein Shampoo. Bei ihr reicht noch der Waschlappen *gg*
JaLePa
JaLePa | 27.10.2007
10 Antwort
shampoo
Wisst ihr überhaupt was in einem Shampoo drin ist, damit es nicht in den Augen brennt? Örtliches Betäubungsmittel für die Schleimhäute ... Wir nehmen nur noch Shampoo der Firma Aquataris. Die sind wirklich ohne bedenkliche Inhaltsstoffe ... Shampoo findet ihr im Internet. Einfach googlen
Venussternchen
Venussternchen | 28.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Pflegespülung für Kinder
18.12.2011 | 12 Antworten
Shampo fürs Langhaar-Baby
19.10.2011 | 18 Antworten
Kindershampo
29.11.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading