Bindehautentzündung!

Luzifee
Luzifee
13.05.2008 | 2 Antworten
Was ist besser Creme in den Augen oder liebr Tropfen? Meine kleine ist 2, 5 & hat eine eitrige Bindehautentzündung. Ichhabe jetzt Creme bekommen, aber die in den Augen zu fummeln ist ja mal nicht so einfach. Nun habe ich gelesen , das man dies auch mit Tropfen behandeln kann.
Drum meine Frage, wie oben. Tropfen oder Creme?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich persönlich find
Salbe besser..lässt sich besser verabreichen. Aber, das ist auch ne Frage der Übung. Die meisten ziehen Tropfen vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008
2 Antwort
..............................
also wir haben bis jetz immer tropfen bekommen! sind tausendmal besser! jedenfalls mit der handhabung!!! kind kann auge zu machen tropfen auf den augenschlitz dann augen wieder auf machen! fertig! mit der creme stell ichs mir wesentlich schwieriger vor
Ninchen84
Ninchen84 | 13.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Bindehautentzündung
05.10.2014 | 13 Antworten
Bindehautentzündung beim Baby
19.10.2013 | 15 Antworten
Bindehautentzündung in der SS
05.07.2013 | 5 Antworten
Bindehautentzündung und schwanger.
09.04.2013 | 6 Antworten
Erneute Bindehautentzündung
27.02.2013 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading