Warum riecht mein Sohn immer nach Zuckerwatte?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.05.2008 | 9 Antworten
In den letzten Wochen wurde mir immer wieder gesagt, dass mein Sohn so riecht, als hätte er gerade Zuckerwatte gegessen. Nachdem nun heute auch seine Therapeutin davon anfing, meinte sie dann, dass es schon komisch ist, wenn er immer so riecht. Hat jemand eine Ahnung woher das kommen könnte? Er isst selten Süßigkeiten und ist auch sonst mehr der herzhafte Typ .. aber komischerweise kommt dieser Geruch hauptsächlich aus seinem Mund .. Jemand ne Idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
!!!!!!!!!!
ich will ja keine panik machen aber meine tante richt auch so sie sagt das liegt an der diabetis wenn der zuckerwert nicht ok ist
woletrclan
woletrclan | 07.05.2008
2 Antwort
sorry muss
ic hjetzt schreiben des ist ja nmal geil hahah ic hwill auch nach zuckerwatte riechne :D mensch des es des gibt!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008
3 Antwort
----------------------------------
wenn man diabetis hat riecht man oft süsslich.würde das abklären.trinkt er mehr als sonst?
nouri
nouri | 07.05.2008
4 Antwort
also ich hätte
jetzt auch auf Diabetis getippt.Hast du mal mit deinem Kinderarzt darüber gesprochen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008
5 Antwort
++++++++++++++++++++++++++++++
Vom Kinderarzt abklären lassen, so riecht mein Mann, wenn er überhöhte Zuckerwerte hat, er ist Diabethiker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008
6 Antwort
zum arzt
möglich ist dass es vom magen aus kommt.und das könnte man bekempfen mit einem gewissen sirup!jedoch würde ich ablären lassen wovon das alles kommt
piccolina
piccolina | 07.05.2008
7 Antwort
sei froh dass er nicht nach knoblauch riecht...
nein im ernst, ich würde wirklich mal den Zuckerwert testen lassen, nicht dass er Diabetes hat. euch alles liebe
tanilein
tanilein | 07.05.2008
8 Antwort
Also ich will ja nix falsches erzählen aber
bei meiner Schwester war das auch so, sie hat aber richtig streng gerochen ... meine Eltern waren ein paar mal beim Arzt und irgendwann hat der erst festgestellt das sie ein stück Schaumgummi ganz oben in der Nase hatte, war schon verwest, Kinder stecken sich manchmal was inne Nase ... hört sich blöd an aber das war wirklich so!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008
9 Antwort
danke
na prima, da werd ich ihn wohl mal testen lassen : (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Kind riecht komisch
18.04.2015 | 5 Antworten
Schweiß riecht extrem nach Urin
29.09.2014 | 6 Antworten
wäsche riecht nach terpentin
19.03.2014 | 5 Antworten
Urin riecht beißend
17.12.2012 | 4 Antworten
Scheide juckt brennt und riecht
28.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading