⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie kann man das Immunsystem aufbauen nach Norovirus?

BlackKitty1811
BlackKitty1811
01.01.2016 | 6 Antworten
Hallo Mamas,
Mein großer hatte vor 6 Wochen den Norovirus und es hat ihn ordentlich aus dem Rennen genommen.
Seit dem ist er nur am kränkeln und nimmt einen Infekt nach dem anderen mit. Gibt es vlt Globulis oder andere Mittel, um den jungen Mann wieder etwas hochzupeppeln?
Danke für eure Hilfe schonmal :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mein KA schwört auf Actimel aber dann tägl.1 Fläschchen. Oder wenn er so ne Gesunde Phase hat ein Zink präperat aus nem Drogeriemarkt kaufen und geben, nur auf die Altersangabe achten.
Danny1234
Danny1234 | 01.01.2016
2 Antwort
Zink, Vitamin C . frische luft, bewegung u gesund ernährung. Aufbaukur für den Darm evtl gibt es einiges in der Apotheke! Actimel und so halte ich nicht viel von!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2016
3 Antwort
hallo du, wichtig ist der aufbau der darmflora. ich hatte auch mit stationärem aufenthalt den norovirus. ich bekam danach perenterol. das gibt es auch für kinder. das sind hefeextrakte die die darmflora wieder aufbauen. wenn die wieder passt prallen auch die infekte wieder besser ab. aber du musst am darm ansetzen. alles liebe, das ist echt a mist. kanns voll nachfühlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2016
4 Antwort
Ab zum Heilpraktiker . bitte NICHT mit der Homöopathie rumspielen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2016
5 Antwort
Hey, Homöopathie ist viel "komplizierter" als man denkt und für den Laien eigentlich nicht zur Selbsttherapie geeignet. Soll heißen: man sollte schon zu einem Homöopathen , denn nicht jedes Mittel passt zu jedem Menschen. Was uns aber gut hilft . Das ist genau dafür zugeschnitten. Allerdings müsste man sich erstmal informieren; ab wann man das geben darf. Wie alt ist er denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2016
6 Antwort
Er ist bereits 8 Jahre alt. Kein Baby mehr. Herum experimentieren möchte ich auch nicht, ich dachte nur, ich könnte hier evtl eine Idee finden
BlackKitty1811
BlackKitty1811 | 04.01.2016

ERFAHRE MEHR:

Dauerkrank
19.02.2015 | 8 Antworten
Echinacea Globuli
24.04.2012 | 7 Antworten
immunstärkung bei kleinkindern
24.01.2010 | 6 Antworten
Möbel aufbauen während Mutterschutz?
18.04.2009 | 6 Antworten
Rota und Norovirus
30.03.2009 | 10 Antworten
Norovirus
01.02.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x