Kind merkt nicht wann es pipi muss

yteewt
yteewt
08.12.2015 | 4 Antworten
Hallo ich habe eine 6 jährige Tochter und sie geht sonst immer aufs klo....und gestern War auf einmal ihre Unterhose nass sie sagte sie hat es nicht gemerkt das sie aufs Klo muss...vorhin das selbe wieder ist das normal?nachts ist sie auch trocken...sie hatte gestern mal gesagt das sie etwas Bauchschmerzen hat aber es War nicht so schlimm das sie Saft gebraucht hätte und heute War auch nix
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Lass es mal beim Kinderarzt abklären, von ner Bekannten das Kind hatte das Problem, dass nur ein Teil des Urins raus lief und ein Teil wd zurück in die Blase, sodass sie operiert werden muss. Vllt ist es auch was anderes. Viel Erfolg. LG
teeenyMama
teeenyMama | 08.12.2015
2 Antwort
vielleicht eine blasenentzündung? würde ich abklären lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2015
3 Antwort
Körperliche Sachen abklären lassen. Ansonsten ist es vllt. ne psychische Sache, die man jetzt aber nicht negativ sehen muss. Bei manchen Kindern ist das so ne Phase, dass sie unterm Spielen zB "vergessen" auf's Klo zu gehen.
xxWillowXx
xxWillowXx | 08.12.2015
4 Antwort
auf jeden fall zum kinderarzt und abklären ob es evtl ein harnwegsinfekt ist. muss nicht immer von anfang an brennen beim urin lassen. sollte das nicht der fall sein und es weiterhin passieren mal reden evtl gibt es etwas was sie bedrückt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2015

ERFAHRE MEHR:

wann merkt man dass man schwanger ist
13.06.2014 | 14 Antworten
Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 4 Antworten
Wieder Pipi in die Hose machen
06.04.2013 | 5 Antworten
pipi-problem
19.12.2012 | 9 Antworten
wo und wann merkt ihr euren bauchzwerg?
13.08.2012 | 8 Antworten
Wenn das Kind unterwgs Pipi muss
06.06.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading