mukoviszidose erfahrungen

Sari26
Sari26
19.04.2015 | 10 Antworten
Hallo leute,
Mein Sohn 3.5 Jahre alt hatte seine erste brochitis kurz vor seinem 1 geburtstag.
er hat immer obstruktive bronchitis letztes jahr im sommer hatte er eine lungenentzündung mit kranke hausaufenthalt diese wurde zuspät erkannt da er keinen husten sondern nur fieber und rückenschmerzen hatte die rückenschmerzen lahmen vom rippen Fell das auch entzündet war. So dann war eine weile Ruhe dann fing es Weihnachten wieder an aber nur leicht jetzt zum sommer Anfang hatves zeitgleich mit mit wieder obstruktive brochitis gehabt ärtin meinte Könnte allergie bedingt sein jetzt musste er erstmalig mit Cortison inalieren.
jetzt hab ich natürlich gegoogelt und bin auf mukoviszidose gestoßen und habe Panik Mir ist auch aufgefallen das er hellen stuhl hat öffter auch mal durchfall was meint ihr kinderarzt hat dieses aber noch nie angesprochen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Annika1982 *5* sehr gut :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2015
9 Antwort
Hallo, wollte nur kurz Bescheid sagen das bei unserem Allergietest nichts bei raus gekommen ist. Unsere Maus ist kern gesund.
Annika1982
Annika1982 | 27.04.2015
8 Antwort
Übrigens hatte Gero das auch...auch gern mal Pseudo-Krupp. Ich habe eine homöopathische Konstitutionsbehandlung gemacht, seitdem ist RUHE...seit über einem Jahr. Warte den Allergietest ab und bitte...lass das googeln ;-), das macht einen nur panisch. Vielleicht gehst Du auch mal zu einem guten Heilpraktiker.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2015
7 Antwort
@Annika1982 Danke mach das wir gehen in 2 wochen auch zum allergie test;) Lg sarah
Sari26
Sari26 | 19.04.2015
6 Antwort
Ich hab ja auch alles machen lassen. Da war alles super. Unsere Kleinen werden schon gesund sein bis auf das übliche was so kommt, aus dem Kiga!! Werde dir trotzdem mal bescheid geben was bei unserem Test raus gekommen ist. Lg Annika
Annika1982
Annika1982 | 19.04.2015
5 Antwort
@Annika1982 Mein Sohn hat denn test damals bekommen er wurde im dez. 11 geboren ich habe damals alle angebotenen tests machen lassen also laut meiner Freundin die Krankenschwester ist, ist es unwahrscheinlich das er es hat;)
Sari26
Sari26 | 19.04.2015
4 Antwort
Nein, Wie gesagt bei uns steht jetzt erstmal der Allergie Test an. Dann fahren wir am 12.06 für drei wochen zur Kur auf die Insel. Je nach dem was bei dem Test raus kommt geht es weiter. Ich halte dich auf dem laufenden. Kopf hoch.
Annika1982
Annika1982 | 19.04.2015
3 Antwort
@Annika1982 Hi habe eben von einer befreundeten Krankenschwester erfahren das in baden württemberg seit 2008 ein test zu mukoviszidose durchgeführt wird denn man nach Unterschrift weil es an eine Studie weitergeleitet wird bekommt. Wenn dieser auffällig wäre bekommt man binnen 1 Woche Bescheid und wird evtl. Zum schweistest weitergeleitet. hast dubessen machen lassen?
Sari26
Sari26 | 19.04.2015
2 Antwort
Man googelt nicht und ausserdem ist das in dem alter normal häufige atemwegserkrankungen.
daven04
daven04 | 19.04.2015
1 Antwort
Hallo, das mit den Bronchitis kene ich gut. Unsere ist jetzt auch in dem Alter und wir haben auch immer mal wieder damit zu kämpfen. KH waren wir auch schon Zwei mal in den letzten 2 Jahren. Wir haben jetzt was zum Inhalieren imer im Haus. mit einer Inhalierhilfe geht das auch richtig gut. Jetzt haben wir einen Termin zum Blutabnehmen um Allergietest zu machen. Da es wie schon gesagt an Allergien liegen kann. Das Andere würde ich erstmal beiseite schieben. Habe ich auch dran gedacht aber jetzt erstmal das beste hoffen und abwarten. Bei Ärzten mußt du mal direkt nachfragen. Du bist Mutter und machst dir Sorgen das kann dir keiner übel nehmen. Versuch das mal, wäre schön zu hören was bei Euch rauskam. Lg Annika P.S. Sorry für den langen Text
Annika1982
Annika1982 | 19.04.2015

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen Ssw 6+4
23.01.2017 | 10 Antworten
Mukovizidose ( IRT Wert )
31.08.2016 | 11 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen Ferring
16.09.2015 | 8 Antworten
mukoviszidose test bei U2
19.04.2015 | 4 Antworten
Erfahrungen mit PDA ks.?
02.01.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading