scharlach

bernsdorf
bernsdorf
10.02.2015 | 6 Antworten
meine tochter hat seit sonntag scharlach, wie wir seit heute wissen.heute morgen hat sie auch den typischen ausschlag.ein ab hat sie bekommen, aber der ausschlag juckt jetzt ziemlich.gibts da nen guten tip, wie wir den etwas lindern könnten?danke euch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Wenn der Ausschlag vom AB kommen könnte, würde ich nicht sagen, da muss se noch ne Weile leiden :o Das kann auch ins Auge gehen, wenn es eine allergische Reaktion ist. Wenn du dir unsicher bist, würde ich das abklären lassen.
xxWillowXx
xxWillowXx | 11.02.2015
5 Antwort
Fenistil gibt's ja auch als Dragees oder tropfen! Gutes gelingen!
rudiline
rudiline | 11.02.2015
4 Antwort
@rudiline das probieren wir morgen mal aus mit dem tee.fenistil soll ja nur kleinflächig angewendet werden und scheidet somit schon aus.bin mir allerdings nicht sicher, obs evtl auch von AB kommt.dann muss sie noch ein bisschen "leiden"
bernsdorf
bernsdorf | 11.02.2015
3 Antwort
gute besserung und steckt euch nicht an
violetta85
violetta85 | 11.02.2015
2 Antwort
Ohje, die arme Ich würde da nochmal den Kinderarzt fragen. Ich wünsche euch gute Besserung. Ich hatte als Kind Scharlach mal 3*hintereinander... Das war richtig übel. Fühle mit euch, Das die maus schnell wieder gesund wird:) Beste grüße
Goldmouse
Goldmouse | 11.02.2015
1 Antwort
Eine kühle Waschung mit pfefferminztee vielleicht? Ansonsten gibt's ja fenistil, das würde ich aber mit dem arzt absprechen
rudiline
rudiline | 10.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Scharlach und Neugeborene !
30.01.2014 | 12 Antworten
Wie lange schlapp nach Scharlach?
03.07.2012 | 3 Antworten
scharlach
09.04.2012 | 5 Antworten
Scharlach-raus gehen?
21.11.2011 | 4 Antworten
Scharlach und Durchfall?
03.06.2011 | 2 Antworten
Scharlach
23.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading