operation des beidseitigen hodenhochstands

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.01.2015 | 2 Antworten
wer von euch hat das durch und wie liefs ab? bei unsrem 3 jährigen wurde es ja im dezember festgestellt, er bekam jetzt 4 wochen kryptocor aber ich befürchte es hat auf mindestens 1 seite nichts gebracht. der arzt hatte uns ja schon beruhigt und gesagt er operiert ihn hier im krankenhaus weil er da belegbetten hat und er macht auch beide seiten auf einmal damit der kleine nicht 2 mal da durch muss. wart ihr über nacht da oder durftet ihr gleich nach hause? gabs danach probleme mit bewegung usw? unser spatz weigert sich ja auch nach wie vor trocken zu werden sprich er hat noch windel- gibts da probleme mit der wunde? würde mich über erfahrungen freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Unser Großer hatte Leistenhoden. Das erste Mal wurde er operiert, da war er 1 Jahr. Gab Komplikationen, 5 Tage Intensivstation. Bei der 2. OP war er 2 Jahre da sind wir 2 Nächte geblieben. Hinterher gab es keine Probleme. Die Kinder schonen sich meist von alleine. Windeln waren bei uns kein Problem.
Junibaby
Junibaby | 25.01.2015
1 Antwort
hi, wir haben unseren Mittleren im Sommer mit 5, 75 Jahren operieren lassen... Waren eigentlich auf der Kinderchirugie wegen dem "Bettnässen" in Behandlung, wo die Ärztin dann besorgt meinte, dass außerdem ein Hodenhochstand vorliegen würde... Bis dahin war es beim Kinderarzt kein Thema... Das ganze wurde schnell beschlossen, da ich im September wieder angefangen habe zu arbeiten und eigentlich war alles ganz komplikationslos... Natürlich wurde von 3 Nächten im KH gesprochen , aber letztendlich waren wir nur 1 Nacht dort... Meld dich bei Fragen... lg Mia
Mia80
Mia80 | 25.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Wieviel kostet eine Steriliesation
19.07.2012 | 10 Antworten
zahn-op bei 4 jähriger
14.05.2012 | 19 Antworten
schilddrüsenentfernung
20.01.2012 | 1 Antwort
morgen geht ins krankenhaus
10.08.2011 | 12 Antworten
Operation erklären
12.04.2011 | 4 Antworten
angst von der operation
09.08.2010 | 4 Antworten
operation 33 SSW
05.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading