Pickel am po?

Alestra
14.06.2014 | 5 Antworten
Halloo,
ganz schnelle und direkte Frage: Mein Sohn (9) hat viele, kleine, rote Pickel am po ... ich frag mich woher die kommen können, wir achten sehr auf hygiene ... kennt sich jemand mit aus? Auch was gegen helfen könnte? Ist immerhin Wochenende, kein Arzt verfügbar ...

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
versuch es mal mit kamillenbad. mein sohn hatte das öfter wenn er zB Orangen gegessen hat oder den Saft. vermutlich wegen der Säure. lg
JessYLe
JessYLe | 14.06.2014
4 Antwort
@mondblume89 Nein es tut ihm nichts weh, gott sei dank :) Es sieht auch nicht gefährlich aus, eigentlich nur als hätte er ne leichte Akne, bloß am Po :D
Alestra
Alestra | 14.06.2014
3 Antwort
Versuchen kannst du es ja und sollte es nicht besser werden kannst ja am montag mal beim arzt anrufen :) Tut es ihm denn weh? Mein kleiner hatte an den stellen auch schmerzen, denke aber nicht das es was schlimmes ist :)
mondblume89
mondblume89 | 14.06.2014
2 Antwort
@mondblume89 nein, trägt er schon lange nicht mehr. Jetzt über 6 Jahre Ich hab jetzt an ein kamillebad und zinksalbe gedacht . ob das hilft?
Alestra
Alestra | 14.06.2014
1 Antwort
Trägt er evtl nachts nocg eine pampi? Mein sohn hatte das auch eine ganze weile, haben advantan creme verschrieben bekommen und so eine sitzbad zugabe die diese entzündung reingen sollte. Uns hat es sehr geholfen.
mondblume89
mondblume89 | 14.06.2014