Müdigkeit, frieren, blass, lustlos

Akki
Akki
15.02.2014 | 8 Antworten
Müdigkeit, frieren, blass, lustlos... all diese Symptome hat meine Tochter zZ. Außerdem kann sie schlecht "groß" auf der Toilette machen, geht dafür aber mehrfach in der Stunde aufs Klo für Pipi. Sie ist 6 geworden und kam im letzte Sommer in die Schule.
Seit einer Woche geht das so. Ich will zum Arzt und Blut abnehmen lassen. Mache mir Sorgen das es Leukämie sein könnte...

Was denkt ihr? Was kann es sein?? Kennt jemand die gleichen Symptome bei seinem Kind???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hat sie Gewichtsverlust oder Nasenbluten? Kannst du Blaueflecke feststellen? Schwitzt sie Nachts Vermehrt?
kikisunny
kikisunny | 15.02.2014
2 Antwort
Evt ne blasenentzündung? Oder ein Infekt.
wossi2007
wossi2007 | 15.02.2014
3 Antwort
Das kann auch von der Verstopfung kommen, daran erkenne ich es bei meiner immer. Sie hat von klein auf immer wieder verstopfung.Geh trotzdem zum Arzt, die brauchen bloß den Bauch abtasten und abhören um es sicher zu wissen, aber ich tippe mal, dass sie voll sitzt. Alles Gute
sophie2689
sophie2689 | 15.02.2014
4 Antwort
Oh Gott! Warum gehst du denn gleich vom schlimmsten aus?? Das mit den häufigen Toilettengängen deutet schon auf ne blasenentzündung hin... Wenn wir krank werden sind wir ja auch mal müder als sonst, ich persönlich friere dann auch schnell... Aber gleich auf blutkrebs zu tippen find ich schon heftig.
delila
delila | 15.02.2014
5 Antwort
Ich würd auch auf Infekt tippen, also Blasenentzündung!! Weil wenn sie so oft auf Toilette muss, ist das schon verdächtig dafür, sie muss jetzt gar nicht so typische Symptome wie Brennen oder Schmerzen beim Wasserlassen haben... Ich hab eine Bekannte deren Kleine Leukämie hat, die kamen da drauf, weil bei einer Muki-Pass-Untersuchung die Milz vergrößert war beim Abtasten des Bauches und nicht weil die Kleine schlecht ausgesehen hätte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2014
6 Antwort
Das könnten auch Symptome für eine Schilddrüsenunterfunktion sein. Geh zum Arzt, er wird feststellen, was das Kind hat. Alles Gute.
Tara1000
Tara1000 | 15.02.2014
7 Antwort
trinkt sie denn momentan mehr als sonst?
Rina1401
Rina1401 | 15.02.2014
8 Antwort
Mir wäre spontan auch die Schilddrüse eingefallen, dann auch das können bereits Kinder haben. Kenne es selbst von mir. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2014

ERFAHRE MEHR:

wann hört die Müdigkeit auf?
11.10.2012 | 11 Antworten
kind ständig blass u hat augenringe
21.07.2011 | 4 Antworten
frieren kann das ein ss anzeichen sein?
04.05.2011 | 15 Antworten
extreme müdigkeit 17 ssw?
22.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading