Ohrenschmerzen nach Haarewaschen und Fönen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2013 | 1 Antwort
Hallo! Hab meiner Großen (4 Jahre) abends Haare gewaschen und dann gefönt und direkt nach dem Fönen klagte sie über Ohrenschmerzen! Kennt das wer? Kann das vom Fönen kommen, denn den ganzen Tag lang war nix! Hab ihr Pulsatilla und Apis-Globuli gegeben und jetzt zum Schlafen einmal Nureflex, weil sie wegen der Schmerzen nicht zur Ruhe kam. LG Carmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
wichtig bei ohren und zahnschmerzen! kein federkissen, da durch die federn und die wärme die schmerzen schlimmer werden. handtuch dazwischen reicht schon
Tinus79
Tinus79 | 14.11.2013

ERFAHRE MEHR:

Ohrenschmerzen
01.05.2014 | 5 Antworten
Ohrenschmerzen beim Nase "hochziehen"!?
03.02.2014 | 13 Antworten
Ohrenschmerzen trotz paukenröhrchen
12.06.2013 | 5 Antworten
Krank (29ssw)
03.10.2012 | 8 Antworten
ohrenschmerzen in der schwangerschaft
23.12.2011 | 6 Antworten
Ohrenschmerzen und Schwanger, was tun?
28.08.2011 | 12 Antworten
hausmittel gegen ohrenschmerzen
07.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading