kopfschmerzen

jenny986
jenny986
10.10.2013 | 7 Antworten
ich weiß nicht mehr weiter mein sohn hat sehr oft plötzlich hohes fieber und starke kopfschmerzen, er ist 5 jahre und heute sollte ich sogar seinem spielfreund absagen da er schlafen wollte. er ist auch untypisch sofort eingeschlafen.und zudem wollen wir morgen in den urlaub fahren.-( was kann das bloss sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
da solltest du sofort ins krankenhaus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2013
6 Antwort
Bevor bei mir die Mandeln rauskamen hatte ich auch monatelang alle paar Wochen eine Mandelentzündung. Ich würde nochmal mit ihm zum Arzt oder ins kh fahren bevor ihr in Urlaub geht.
Leyla2202
Leyla2202 | 10.10.2013
5 Antwort
Hatte er schon mal einen Zeckenbiss?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2013
4 Antwort
Vielleicht ist die Mandelentzündung noch nicht ganz abgeklommen? Oder er verträgt vielleicht irgendwas beim Antibiotikum nicht
sunshine296
sunshine296 | 10.10.2013
3 Antwort
ja klar er hat schon ein blutbild gemacht wo nix auffällig war, er ist allergiker aber das hat ja damit nix zu tun. er hatte das vor 2 wochen auch und da hatte er ne mandelentzündung und hat antibiotikum bekommen, aber jetzt schon wieder das doch nicht normal oder?
jenny986
jenny986 | 10.10.2013
2 Antwort
Ich würde auf jeden Fall bald zum Arzt. So kleine Kinder sollten noch keine Kopfschmerzen haben.
sunshine296
sunshine296 | 10.10.2013
1 Antwort
Hast du mal den Kinderarzt gefragt?
JACQUI85
JACQUI85 | 10.10.2013

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen beim Springen?
24.05.2014 | 20 Antworten
Schlimme Kopfschmerzen nach PDA
13.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading