Bis zu welchem alter verabreicht Ihr euren Kinder Zäpfchen?

Huwetu
09.10.2013 | 14 Antworten
Bis zu welchem alter verabreicht Ihr euren Kinder Zäpfchen?
Habe von der KIA welche bekommen, anstatt Fiebersaft dies sei Magen "schonender"
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.10.2013
13 Antwort
Hach seid ihr aber wieder zu einander
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
sweetwenki
sweetwenki | 09.10.2013
11 Antwort
@Huwetu FKK-Themen ? Da muß irgendwas an mir vorbei gegangen sein . Warum so angepisst ? Schmeckt es dir etwa nicht, dass die Leute hier im Mamiweb Bescheid wissen ? Wir haben hier schon sooft Leute wie dich hier gehabt . Tob dich weiter in anderen Foren aus, da sind sie anscheind noch nicht auf den Trichter gekommen.
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.10.2013
10 Antwort
@Solo-Mami wo stellst du fkk fragen??
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Solo Mami stellt FKK fragen wo?! :)
sweetwenki
sweetwenki | 09.10.2013
8 Antwort
sei nett Solo Mami, deine FKK Themen intressiert auch niemanden!
Huwetu
Huwetu | 09.10.2013
7 Antwort
mein Großer Sohn bekommt keine mehr nur Fiebersaft Mein Kleiner Sohn bekommt ab und zu mal noch welche, weil wenn es wirklich sehr hoch ist finde Ich die Zäpfchen bei Ihm besser !
Memories
Memories | 09.10.2013
6 Antwort
am besten du tobst dich woanders weiter aus und stellst deine Fake-Fragen .
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.10.2013
5 Antwort
wuhaa, und wieder mal ne rektale Frage von dir .
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.10.2013
4 Antwort
unsere beiden haben noch nie zäpfchen bekommen! Finde es auch ganz schlimm!
Trami
Trami | 09.10.2013
3 Antwort
Mein ältester Sohn wird 3 . der bekommt keine mehr.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 09.10.2013
2 Antwort
finde zäpchen auch besser weil sie nicht auf den magen gehen . wenn ich will bekomme ich zäpfchen . das ist meinem kinderarzt egal was er aufschreibt .
Mona19_84
Mona19_84 | 09.10.2013
1 Antwort
meine tochter ist jetzt 6 jahre und bekommt sie bei fieber.