Leberfleck an der fussohle

bine3krause
bine3krause
07.10.2013 | 9 Antworten
hallo ich habe bei meinem sohn 3 jahre einen leberfleck an der fusssohle entdeckt , ... nun geht mein mann mit ihm morgen früh gleich zum arzt , ... weil ich überall im netz lese das es schlimm sein soll ... hatte ein kind von euch auch schon und war es schlimm ?
ich hab nun wirklich angst das es was schlimmes bedeutet :(
danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hä, wieso soll das denn was schlimmes sein?
Trami
Trami | 07.10.2013
2 Antwort
@Trami weil es im netz überall steht
bine3krause
bine3krause | 07.10.2013
3 Antwort
Nein, warum soll das schlimn sein. Ich selbst habe auch einen an der fußsohle und es ist alles bestens..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2013
4 Antwort
ich habe auch einen an der Fu?sohle und lebe bestens ;) glaub nicht alles was im Netz steht
Trami
Trami | 07.10.2013
5 Antwort
hä? wieso sollte ein Leberfleck an der Fußsohle anders sein als ein anderer, mein Sohn hat auch einen ... na und ... deshalb muss man doch nicht zum Artz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2013
6 Antwort
Solange sie sich nicht verändern oder übernatürlich wachsen und Fell bekommen inkl Augen ist alles Bestens wenn der leberfleck irgendwann anfängt so auszusehen Scherz beiseite, denke nicht, ass du dir da Sorgen machen mußt
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.10.2013
7 Antwort
unserer hat auch einen an der Fußsohle. waren deswegen aber auch nicht beim Arzt. und er hate ihn nicht von Anfang an ...
MausiIn
MausiIn | 07.10.2013
8 Antwort
Hallo, du kannst ja bei Gelegenheit den Kinderarzt mal fragen. Unser Kleiner, 4 Jahre, hat zwei Leberflecken am Kopf ... und als ich das Letzte mal beim Kinderarzt war, hab ich ihm diese gezeigt. Er meinte, dass wir zum Hautarzt gehen sollen, nur zum Ansehen ... und er hat uns eine Überweisung gegeben. Es ist lt. Hautarzt auch alles ok ... LG
Corie
Corie | 08.10.2013
9 Antwort
Ich arbeite beim Hautarzt u scanne täglich Muttermale/Leberflecke ein, es haben sogar viele Menschen an den Fußsohlen welche, hätte ich nicht gedacht! Normal hat das nix schlimmes zu beudeten ... Melanome kommen zwar oft auch an bestimmten stellen vor, wie zb.fußsohle, aber das hat nix zu heißen! Wenn sich ein muttermal nicht schnell u auffällig verändert ist nichts schlimmes dabei! Meine Maus is 4 u hat insgesamt 12 muttermale ... 5 größere davon und die hab ich eingescannt in der arbeit einfach so zur beobachtung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2013

ERFAHRE MEHR:

Rote ringe an der fussohle
03.02.2017 | 3 Antworten
Was macht ihr bei einem Bienenstich?
21.06.2013 | 10 Antworten
blauer Fleck an Fußsohle ?
26.01.2013 | 1 Antwort
weisser Punkt auf Leberfleck
02.01.2013 | 4 Antworten
Leberflecke entfernen
06.06.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading