Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)

-kico-
-kico-
20.07.2013 | 4 Antworten
Heute Mittag gegen 13uhr hab ich zu meiner Tochter gesagt, dass die nochmal zur Toilette soll bevor wir raus gehen. Aufeinmal hat sie tierisch geweint und hat gesagt, dass Pipi machen weh tut.
Am Nachmittag und frühen Abend hat sie ca. 400ml getrunken. Waren im Tierpark und dort war die nicht auf Toilette. Zuhause bin ich mit ihr ins Bad und sie saß auf Klo und es kam kein Tropfen. Die sagte wieder sie hat schmerzen und zeigte auf die scheide.
Vorm schlafen gehen kam auch nichts.
Hab dann mal geschaut aber an der Scheide ist nichts zu sehen...keine Schwellung, kein pickelchen keine Rötung.

Jetzt hat mein Mann grad gesagt, dass wenn sie morgen früh nicht Pipi macht auf Toilette ich ins Krankenhaus fahren soll.
(Nachts steht sie nicht auf zur Toilette)

Was könnte es sein? Hatte jemand schonmal so einen fall? Erst dachte ich an eine blasenentzündung...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Könnte ne Blasenentzündung sein. Fahrt morgen früh ins Kh. Lg und gute Besserung für deine Kleine
Chaotenbande
Chaotenbande | 21.07.2013
2 Antwort
hört sich nach Blasenentzündung an. Würde sofort ins Krankenhaus fahren da das wirklich sehr schmerzhaft ist und auch Antibiotikum ein paar tage dauert bis sie den schmerz dann nehmen. Geht bicht innerhalb ein paar stunden. Ausserdem bleiben die Bakterien in der Blase wenn sie nicht Wasser lassen kann vor lauter Schmerzen. Wenn sie schon weint auf Toilette ist es höchste Zeit für Arzt!!!
Sabi77
Sabi77 | 21.07.2013
3 Antwort
hatte meine maus auch schon mal. denke vielleicht eine blasenentzündung.
Bienchen76
Bienchen76 | 21.07.2013
4 Antwort
Deine Frage wurde zwar im Jahr 2013 gestellt nun haben wir 2019... Also bei meiner Tochter genau dad gleiche Problem. Es war keine Blasenentzündung sondern faulheit. Sie hat sich zwischendurch mal in die hose gepinkelt weil sie meinte sie möchte nicht aufs töpfchen gehen... Einmal wo das dann passiert ist habe ich zu ihr gesagt sie kann nun allein ihre pipi vom bodem weg wischen und sich alleine waschen und umziehen... seid dem macht sie es nicht mehr.... vorher hab ich immer die pipi weg gewischt und sauber gemacht.
Laura|Hainz
Laura|Hainz | 08.07.2019

ERFAHRE MEHR:

kind merkt nicht wann es pipi muss
08.12.2015 | 4 Antworten
Wieder Pipi in die Hose machen
06.04.2013 | 5 Antworten
pipi-problem
19.12.2012 | 9 Antworten
Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten
BETT IST NASS! WAS TUN?
03.11.2012 | 10 Antworten
Wenn das Kind unterwgs Pipi muss
06.06.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading