Komische Pickel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.03.2013 | 8 Antworten
Ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber mein Sohn hat seit knapp drei Wochen einen merkwürdigen Ausschlag im Gesicht. So ganz merkwürdige Pickel. Manche von ihnen sind sogar mit Eiter gefüllt. Zumindest lässt mich ihr komisch gelblicher Kopf das vermuten.
Mittlerweile breitet es sich auch auf den Händen aus.

Nunja... der Kinderarzt meint es sei ein Virus. Ich hatte die Vermutung das es dir Hand, Mund, Fuß Krankheit sei, doch das wurde kategorisch abgelehnt.

Ich finde das es für ein Virus enorm lange dauert.

Hatten eure Kinder auch mal sowas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
oje der arme zwerg, ich hpff er hats bald überstanden.Ist schrecklich wenn die kleinen mäuse krank sind, meiner brütet auch schon wieder was aus, und kriegts auch immer gleich richtig heftig ab.
melanie0707
melanie0707 | 11.03.2013
7 Antwort
Doch... er isst seit dem nicht mehr so gut. Ist auch sonst gut erkältet. Er bekommt auch die Erkältung einfach nicht los. Aber er ist leider schon immer ein Kandidat für solch hartnäckigen Kram. Er schreit immer HIER, wenn was Neues im Umlauf ist. Und brauch dann auch wesentlich länger zum auskurieren wie andere Kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2013
6 Antwort
also mein stöpsel hatte erst anfang des jahres die hand mund fuss krankheit und das hat auch mit einem ausschlag im gesicht begonnen und ging dann am oberkörper weiter, typisch für diese krankheit ist wohl ein ausschlag unterhalb der lippen, und im mund sind dann auch ganz kleine "pickelchen".und es juckt wie verrückt
melanie0707
melanie0707 | 11.03.2013
5 Antwort
dann ab zum hautarzt würd ich raten!
Mommy_0809
Mommy_0809 | 11.03.2013
4 Antwort
es juckt nur an den Nasenlöscher. Sind deswegen ab und an richtig blutig. Schmiere das dann mit Bepanthen ein und dann wirds besser. Ansteckend scheint es auch nicht zu sein, denn keines meiner anderen Kinder hat es bis jetzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2013
3 Antwort
achherje ... hab das foto grad gesehen! Sonst hat er nix? juckt es? würd mir beim HAutarzt nen termin geben lassen ... arbeite beim hautarzt u wir haben viele kinder wo kinderärzte sagen das is ein virus oder einfach ein ausschlag u dawei is es das nicht!
Mommy_0809
Mommy_0809 | 11.03.2013
2 Antwort
Habe mal ein Foto hoch geladen. Ist nicht so gut wie erhofft, aber ein wenig sieht man schon. Mein armer Streuselkuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2013
1 Antwort
nee, also ich würde mir da noch mal den rat von nem anderen kinderarzt einholen
Marymama
Marymama | 11.03.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tips und Tricks gegen Pickel
20.08.2010 | 14 Antworten
Hilfe 16 ssw und ganz viele Pickel
21.06.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading