2 1/2 jährige pullert wieder ein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.03.2013 | 5 Antworten
guten abend mami´s

meine tochter ist seid fast einem jahr tagsüber trocken.
nun pullert sie seid ca 2 wochen wieder ein, das aber bis zu 10-15 mal am tag, aller halbe std bis 1 std ist die hose nass, sie bemerkt es auch erst, wenn die hose nass ist.

mir ist das ganze ein rätsel, weil sie das alles schon so super gemacht hatte.

kann das eine phase sein?

oder kann es daran liegen, dass ich dienstag ins KH muss und die kleine das evtl merkt?

ich weiß momentan nicht mehr weiter :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hi, prinzipiell kommen solche Phase bei trockenen Kindern immer mal wieder bis zum Grundschulalter vor, wobei es sich dann aber meist auf ein oder zweimal am Tag beschränkt. So häufig kann auch auf eine Blasenentzündung hindeuten, bitte unbedingt abklären, das muss bei Kindern net unbedingt mit Schmerzen einhergehen. Natürlich kann es auch psychisch sein, da ja ein KH Aufenthalt bevorsteht. Drücke die Daumen, das es bald wieder gut ist. Lg
iris770
iris770 | 04.03.2013
4 Antwort
Habt ihr irgendeine grundlegende Veränderung in der Familie? z.B. Baby? Mein Großer war auch mit 2, 5Jahren trocken und als seine Schwester kam waren die Hosen wieder nass. Das ging dann aber auch fast 1 Jahr und dann war er trocken!
jennie81
jennie81 | 03.03.2013
3 Antwort
ach das kenn ich nur zu gut, meiner wird 4 und wir haben immer mal wieder solche Phasen...
dodo1976
dodo1976 | 03.03.2013
2 Antwort
also meine war auch so mit etwas über 1, 5jahren trocken. vor nicht all zu langer zeit fing sie aber wieder in die hose zu machen. mitlerweile gehts wieder. man muss ja auch bedenken, dass sie noch jung sind. sollte sie aber schmerzen beim pieschen haben, solltest du es lieber abklären lassen
Schnucke85
Schnucke85 | 03.03.2013
1 Antwort
Keine Ahnung - meine Tochter ist 2 Jahre und 4 Monate und ich versuche seit einem Jahr Sie trocken zu kriegen und es klappt nur bedingt. Sie will Ihr Windel. Meine Große war mit 2 trocken und hatte auch ne Phase, wo Sie wieder öfter einpullerte. Aber nicht so oft - vielleicht 2 mal am Tag und nachts auch, das ging über einige Wochen und dann war es weg.
deeley
deeley | 03.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Wieder zurück zur Windel?
18.06.2015 | 9 Antworten
Welche Spiele für 5-jährige
13.01.2015 | 7 Antworten
Aufklärung 4-jährige
21.09.2014 | 7 Antworten
Darmspiegelung bei 2,5 jährige
03.07.2013 | 6 Antworten
pulmotin für 2 1/2 jährige?
23.02.2013 | 3 Antworten
Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading