Gluboli Kügelchen gegen Halsschmerzen

SunFlower86
SunFlower86
09.02.2013 | 3 Antworten
Mein Sohn (3) klagt heute etwas über Halsschmerzen, was für Gluboli Kügelchen kann ich ihm geben?
Denn mit Medikamenten ist es schwierig ihn welche zu geben.
Und Bonbons gegen Halsweh bekommt er nicht.
Wir haben Belladonna D12 ist das auch gegen Halsweh?
Freue mich auf antworten ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich geb meinen Kindern Mercurius, die wirken entzündungshemmend. Es gibt auch homöopathische Lutschtabletten - heißen Tonsiotren, die sind super, nur keine Ahnung ob die ab 3 Jahren schon gehen ... heißen Tee mit etwas Honig! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2013
2 Antwort
wir haben tonsipret tabletten, die sich im mund auflösen und ich meine, die sind ab 3 Jahre frei. Ist auch homöoptahisch. ansonsten kommt es bei globulis drauf an was er für halsschmerzen gnau hat, belladonna kann auch dagegen helfen. lg
melle2711
melle2711 | 09.02.2013
3 Antwort
bei uns helfen die dinger leider nie ... aber kann dir isla moos lutschtabletten empfehlen die darf er schon und die helfen super weil die nen film über den hals legen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Was tun gegen Hundescheisse?
27.01.2014 | 21 Antworten
allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten
gegen Brustwarzenentzündung
07.10.2010 | 8 Antworten
was spricht gegen fencheltee?
03.06.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading