⎯ Wir lieben Familie ⎯

1Tag erbrechen und alles ist wieder gut ?

mo1983
mo1983
11.01.2013 | 7 Antworten
Hallo Mamis ,

sagt mir mal bitte ob Ihr das auch kennt .
Meine Kleine fast 2Jahre jung hat es ab und an mal das sich sich 1Tag übergeben muss und dannach als wäre nichts gewesen ! Was kann das nur sein ? Habt Ihr antworten für mich , ich hoffe doch ja .

Oder habt Ihr das evtl. auch ?

Bitte um schnelle antworten :) .


Vielen Dank im vorraus sagt Mo1983
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey! Ja das kann schon mal sein, bei einem leichten Magen-Darminfekt oder er hatte etwas falsches gegessen, ich kenne das auch von meinen Söhnen . ;-)
PingPongblase
PingPongblase | 11.01.2013
2 Antwort
Ja das hatten wir auch. Da hat meine Maus erbrochen dann war alles normal. Ein Tag Ruhe dann ging es weiter.
sabrinaSR
sabrinaSR | 11.01.2013
3 Antwort
Das hatte meine Maus einen Tag vor Weihnachten . Sie hat sich 3 mal Übergeben und am nächsten Tag war wieder alles gut . Was es genau war, weiß ich nicht . aber zum Glück ist es rum .
Angel78
Angel78 | 11.01.2013
4 Antwort
alles halb so wild! auch wir hatten das in dem alter durchgemacht:) sowie auch ein tag total hoch fiebrig und am nächsten nix mehr:) alles gute
piccolina
piccolina | 11.01.2013
5 Antwort
Kann das auch sein das sie einen Engen magen hat und das bis zum 7Lebensjahr gehen kann ? So sagt mir das meine Hebamme . Das sowas wohl viele Kinder so estwas haben . Übel . ! Gruss Mo1983
mo1983
mo1983 | 11.01.2013
6 Antwort
mein sohn hat das immer, wenn er irgendeinen virus eingefangen hat . dann gehts ihm schlecht morgens . einige zeit später erbricht er und schon ist er wieder top fit
tate
tate | 11.01.2013
7 Antwort
Meine Maus ist jetzt 5jahre, und wir haben schon echt einiges Durch . von 3Tages Fieber bis Erbrechen und Durchfall . Ich würde mir deswegen jetzt keinen Kopf machen, solange es ihr gut geht, und sie wie gewohnt isst und Trinkt ist alles gut .
Angel78
Angel78 | 11.01.2013

ERFAHRE MEHR:

häufiges erbrechen schadet baby?
26.12.2014 | 6 Antworten
38ssw Plötzlich Erbrechen!
22.08.2013 | 12 Antworten
Erbrechen wegen grippalen Infekt?
01.02.2013 | 6 Antworten
Erbrechen 13 Monate alte Tochter
28.02.2011 | 7 Antworten
Erbrechen nach heftiger Emotion?
08.12.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x