Welche Dosierung für Chamomilla D12?

mirakoeln
mirakoeln
31.12.2012 | 8 Antworten
Hallo Mamis,
unsere Tochter(1Jahr) zahnt gerade ziemlich. Sie bekommt 5 Zähne auf einmal,
schläft sehr schlecht, weint viel und hat ziemlich starke Schmerzen.
Gerade fiel mir ein, dass ich noch Chamomilla D12 habe.
Weiß aber die Dosierung nicht mehr. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Lieben Dank.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wir geben Levi immer 5 Globuli akut! Er bekommt die seit er ein paar Monate alt ist. Wirken sehr gut bei uns. Eine Dosis reicht meist! Kannst aber auch erstmal mit 3 anfangen, oder alle halbe Stunde 2 ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2012
2 Antwort
@daesue Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wie oft darf ich sie ihr denn am Tag geben?
mirakoeln
mirakoeln | 31.12.2012
3 Antwort
@mirakoeln Ohje- das weiß ich nicht :-/ Wir geben sie eigentlich nur nachts ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2012
4 Antwort
3x 5 Globuli bei D12 Kannst aber auch Osanit geben die sind speziel fürs Zahnen.
Tweety17
Tweety17 | 31.12.2012
5 Antwort
Bei D12 gebe ich meinen immer 1. Tag stündlich 5 Globuli, 2. Tag 3X5 Globuli
YVLA
YVLA | 31.12.2012
6 Antwort
Habe gerade gesehen, dass wir nicht die D12 sondern die D6 haben. Ist das bei denen genauso?
mirakoeln
mirakoeln | 31.12.2012
7 Antwort
3x5 globulis am tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2012
8 Antwort
Wenns ganz extrem ist zu Beginn alle 30min 5 Globulie - das ganze 3x widerholen. Danach stündlich eine, etwa einen Tag lang und dann reichen 3x5Globuli. Die Chamomilla helfen am besten bei hellen Hauttypen, blonde Haare, blaue Augen. Beim dunklen Typ sollte man besser zu Osanit greifen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Babix zum Inhalieren?
17.07.2012 | 3 Antworten
Dosierung Milchzucker
22.11.2011 | 9 Antworten
Chamomilla und Osanit?
28.09.2010 | 5 Antworten
Spenglersan Kolloid G - Dosierung?
13.02.2010 | 4 Antworten
Belladonna/Chamomilla Globoli
30.11.2009 | 3 Antworten
Erstverschlimmerung Chamomilla D6
14.11.2009 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading