Blasenentzündung ohne schmerzen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.12.2012 | 3 Antworten
kann eine blasenentzündung auch ohne schmerzen verlaufen?
meine maus (2) fasst sich ständig unten dran und geht oft aufs klo ...
finde das etwas komisch..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja vielleicht hat sie sich "nur" verkühlt!? Häufiger Harndrang kann auch ein zeichen sein sonst eben bei ner blasenentz. fieber, schmerzen, stinkender urin, dunkler urin, häufiger handrang ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2012
2 Antwort
@Mommy_0809 müssen tut sie nicht immer, sie geht nur ständig ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2012
3 Antwort
sowas muss nich zwingend schmerzen mit sich führen nein.. hat sie sich vielleicht etwas verkühlt, dass sie nun immer das gefühl hat zu müssen und es kommt nix? ansonsten kanns auch ne entzündung sein..ich hatte auch schon einige blasenentzündungen von denen ich nichts gemerkt hatte..die wurden nur festgestellt, weil ich regelmäßig zur urin-und blutkontrolle muss und es da dann festgestellt wurde..
gina87
gina87 | 15.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Blasenentzündung in der 5ssw
25.10.2014 | 10 Antworten
was tun gegen blasenentzündung?
03.07.2012 | 18 Antworten
Ankündigung Blasenentzündung?
07.05.2012 | 5 Antworten
Blasenentzündung!
07.09.2011 | 14 Antworten
Blasenentzündung Blut?
10.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading