Vigantoletten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.06.2012 | 6 Antworten
huhu,

mein sohn ist heute 14 monate, wielange gibt man vigantoletten?

nur ein jahr oder bis zum grundschulalter?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich hab sie nur in den kalten Monaten mal sporadisch gegeben .... wenn ich mal daran gedacht habe.
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.06.2012
5 Antwort
Meine Hebamme sagte das man die Tabletten nur in den Monaten geben soll, die mit dem Buchstaben "R" enden, d.h, ab September.
Fruehlein83
Fruehlein83 | 25.06.2012
4 Antwort
okay also mache ich jetzt noch meine packung leer und dann ist gut, habe nun eine neue noch hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
3 Antwort
nur bis zum 12 Lebensmonat, soweit ich weiß....unser Kinderarzt hat gemeint wir können sie nun absetzen
Kama3012
Kama3012 | 25.06.2012
2 Antwort
Bei meinem KiA sagte man mir, dass sie bis zum 2. Lebensjahr gegeben werden
DodgeLady
DodgeLady | 25.06.2012
1 Antwort
Manche sagen, das erste Lebensjahr, manche sagen, die ersten zwei Jahre. Ich hab sie meiner Tochter nicht ganz 1, 5 Jahre gegeben. Jetzt, wo mehr Licht und Sonne da ist und wir mehr raus gehen, gebe ich sie ihr nicht mehr. Sie ist jetzt 19 Monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012

ERFAHRE MEHR:

vigantoletten tabletten
13.04.2011 | 20 Antworten
D-Flouretten Zymazyflour, Vigantoletten
29.03.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading