Hallo Mamas

Eisbär2008
Eisbär2008
24.06.2012 | 3 Antworten
huhu

ich habe mal eine Frage... und zwar hat mein kleiner 4 jahre die letten zwei Nächte extreme Bauchkrämpfe gehabt. Dachte zuerst evt von den Kirschen und gestern nacht hatte er es wieder. Waren dann im kh und haben nach 2 h wartezeit dann den Rücktritt nach hause angetretten ( mein ex mann hatte keinen nerv mehr zu warten ) Tagsüber ist alles okay aber nachts ging es imm er los. Gestern hatte er dann noch heftig erbrochen und danach war das BAuchweh wieder weg. Beide male hat er Nudeln gegessen. Ich kann mir nicht erklären was das sein kann. Er hatte so krämpfe das es mir weh tat dies anzuschauen. Habt ihr das schonmal erlebt?

Tagsüber ist er quick lebendig so das ich Blinndarmentzündung ausschließe. Hat auch kein Fieber ( 37.2 grad) oder sonstetwas.

LG Kathrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@rudiline er wurde auf Glutenunverträglichkeit vor 3 jahren gestet da war noch nichts. Er hat "nur" !!! Milcheiweis und Molke. Daher habe ich schon etwas schiss das es jetz noch etwas neues ist :(
Eisbär2008
Eisbär2008 | 24.06.2012
2 Antwort
Wenn es nach den nudeln ist, hast mal über ne glutenunverträglichkeit nachgedacht?
rudiline
rudiline | 24.06.2012
1 Antwort
Mhhmmm ! Schwer zu sagen, und ich will wenig dazu sagen, bin ja kein Arzt!:) Ich würde dir auf jeden Fall raten einfach zum Hausarzt zu gehen um das abzuklären ! Magen , -Darmsystem ist ja nunmal auch unser Abwehrsystem und kleine Kinder haben das ``schonmal`` weil das Immunsystem streikt oder sich gegen irgendwas wehrt...muss sich ja alles erstmal richtig einstellen und bilden !- Obwohl dann meist auch Fieber dabei ist, und so heftige Krämpfe, ..mhmmmm!!? Ansonsten dachte ich als erstes an Lebensmittelallergie! Habe dann auch immer starke Krämpfe...und Kleinkinder erbrechen dabei oft! Also ich würde zum Doc und abklären und natürlich weiter beobachten ! Übrigens bei Magenkrämpfen hilft mir Iberogast aus der Apo! Pflanzlich und auch für Kids!! Ich drück die Daumen und gute Besserung!! TOI TOI TOI !! Allerliebste Grüße:)
fabmummy
fabmummy | 24.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

frühchenmamas 07 da?
10.02.2009 | 3 Antworten
Suche Mamas, deren Kind beim Vater lebt
04.02.2009 | 10 Antworten
Mamas zwischen Donauwörth und Neuburg
01.02.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading