Was für ne Kinderkrankheit

acido79
acido79
18.06.2012 | 17 Antworten
... fängt mit Pickeln/ Ausschlag am Po an?

Ich weiß da gibt es eine, ich komm nur gerade nicht drauf welche ... eigentlich will ich's auch gar nicht hören, weil ich eigentlich gar keine Lust auf schon wieder kranke Kinder habe ... ABER man wird ja nicht gefragt als Eltern ... eigentlich unfair!!! ;o)

Klärt mich auf!!! ;o)

Danke schon mal und einen schönen Abend und liebe Grüße
Ellen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mh.. hat er/sie noch andere Anzeichen? Erkältung, Fieber, Halsweh? ansonsten können es Hitzepickel sein von der Windel oder einfach nur wundsein von irgendwas ... hat er/sie es auch in der leistengegend..??
sudi
sudi | 18.06.2012
2 Antwort
@sudi Andere Anzeichen hat er nicht ... . Es sind wirklich nur diese Pickelchen, die sich am Po und joah auch ansatzweise in der Leistengegend niedergelassen haben ...
acido79
acido79 | 18.06.2012
3 Antwort
es kann auch sachla sein
saschaalberto
saschaalberto | 18.06.2012
4 Antwort
kenn das bei meinen nur vom zahnen dann hatten bzw haben sie die immer am po und drumherum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2012
5 Antwort
Wie alt ist denn dein kind? mein sohn hatte das im Säuglingsalter.. war Mundsoor, was sich durch den Darm und dann an den Po weiter gearbeitet hatte.. Wenn du unsicher bist, einfach mal den arzt fragen :) Alles Gute
Kroemmel
Kroemmel | 18.06.2012
6 Antwort
@saschaalberto Was ist das?
acido79
acido79 | 18.06.2012
7 Antwort
Hannes ist Ich werde die Pickelchen jetzt mal beobachten in der Hoffnung das sie sich nicht noch vermehren, dann wird mir wohl nicht anderes übrigen bleiben als zum Arzt zu gehen ... Das so Kinder aber auch alles mitnehmen müssen ... ;-)
acido79
acido79 | 18.06.2012
8 Antwort
Kann sein , das sie Scharlach meint ?
traumbild
traumbild | 18.06.2012
9 Antwort
@traumbild Aber hat man Scharlach am Po?
acido79
acido79 | 18.06.2012
10 Antwort
http://de.wikipedia.org/wiki/Scharlach musst mal goggel mein sohn auch 4 hate es und hat angefanen am po und kin dann immer weiter rücken haände und der ganze körper würde auf jeden fahl mal zum ka gehen und nachfragen denn es ist ansteckend und es fühlt dich so an wenn mann gänzehaut hat
saschaalberto
saschaalberto | 18.06.2012
11 Antwort
@traumbild ja das meine ich
saschaalberto
saschaalberto | 18.06.2012
12 Antwort
Bei Scharlach ist auch noch die Himbeerzunge ein Hinweis ! Es gibt ja einige Krankheiten , die am Po oder Leistengegend anfangen , Windpocken z. Bsp. auch ! Drück die Daumen , das es nichts schlimmes ist !
traumbild
traumbild | 18.06.2012
13 Antwort
Nesselfieber? Hatte meine grad, war aber anfangs mit Fieber. Oder auch Nesselsucht genannt. Könntees das sein?
magicdragon80
magicdragon80 | 19.06.2012
14 Antwort
Nesselsucht ist eine völlig andere Sache, das ist auf Reize empfindlich reagierende Haut, aber kein temporärer Ausschlag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2012
15 Antwort
wenn di Ursache unbekannt s, wie es bei uns war, dann sieht das genauso aus, wie sie es beshreibt, begann nämlich auch am Po. und breitet sich dann weiter aus am gesamten Körper beobachte das einfach weiter bei deinem Kind
magicdragon80
magicdragon80 | 19.06.2012
16 Antwort
Nesselfieber kann es ja von mir aus sein, nur Nesselsucht nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2012
17 Antwort
Nesselfieber oder Nesselsucht sieht aber aus , als waere man in Brennessel gefallen und nicht wie kleine rote Pickel !
traumbild
traumbild | 19.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Kinderkrankheit mit Mundgeruch?
30.01.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading