Fieber, kopfschmerzen, erbrechen

katrin0502
katrin0502
15.06.2012 | 5 Antworten
huhu ihr lieben es geht um meine kleine 3 jahre. Heute nacht um 2 bin ich wach geworden weil licht im haus war geh runter zu ihr ins zimmer da saß sie da mit nachtlämpchen an und hat buch angesehen da dacht ich mhhh was das jetzt, bis dahin alles ok. heute morgen als mein mann von der arbeit kam sagte sie ihm sie hätte kopfweh dann schlief sie bis 8 uhr als ich sie dann geweckt hab für die kita kam sie raus und hat direkt dannach gebrochen, naja hab sie natürlich zu hause behalten sie bekam auch direkt dannach fieber das zog sich den ganzen tag ich wollte sie fiebern lassen nicht gleich was geben ...
vorhin als ich sie ins bett gebracht hab wars fieber wieder auf 39, 5 und es kamen wieder kopfschmerzen dazu. nun meine frage kennt das jemand von euch wird es am fieber liegen die kopfschmerzen?
wenns nicht besser wird in der nacht geh ich morgen zum arzt ...
danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich kann nur von mir reden wenn ich fieber hab hab ich auch kopfweh.mein bruder hat z.zt ne bronchitis und auch seit tagen mit fieber und kopfweh zu kämpfen ... deiner kleinen eine gute besserung und das es über nacht besser wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2012
2 Antwort
@MamavonSamira das beruhigt mich, aber jetzt wo du es sagst ich hatte ja auch kopfweh als ich fieber hatte letzte woche ... danke dir
katrin0502
katrin0502 | 15.06.2012
3 Antwort
@katrin0502 nicht zu danken ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2012
4 Antwort
Wenn mein Sohn über Kopfweh klagt, dann weiß ich das er Fieber bekommt.
Judithdiva
Judithdiva | 15.06.2012
5 Antwort
@Judithdiva gut zu wissen danke dir. sie hatte es noch nie deshalb meine frage. zu dem sagte mein sohn heute auch das er kopfweh hat
katrin0502
katrin0502 | 15.06.2012

ERFAHRE MEHR:

3 tages fieber - erbrechen?
14.01.2013 | 9 Antworten
Permanente Kopfschmerzen
13.04.2012 | 7 Antworten
fieber, erbrechen - backenzahn?
28.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading