Kind ständig krank

amina201011
amina201011
29.03.2012 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben

Amina 16, 5 Monate ist seit letztes Jahr Dezember ständig Krank
es liegen auch mal ne Woche pause dazwischen
Nach 3 Wochen Husten Schnupfen und hohes Fieber hatten wir mal wieder eine Woche pause gehabt
Und nun seit Samstag kämpfen wir wieder mit einer Rotznase
Ich weiß wirklich echt nicht mehr weiter will auch net immer zum Kinderarzt laufen
Habt ihr vielleicht ein paar Tips wie ich das in den griff bekomme das sie weniger krank wird und vor allem vorbeugen kann
Was gibt ihr den Kinder

Danke für eure Antworten

Lg Angelique und Amina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
kann dir leider keinen Tipp geben. Ist bei unserm Sohn änlich. Seit November kämpfen wir mit Bronchitis, Mittelohrentzündung und Co. Zuletzt sogar mit Lungenentzündung die uns 5 Tage Krankenhaus einbrachte. Die Ärtze sagten das es diesen Winter einfach so ist....wenig trost, aber dann dürfen wir ja hoffen wenn der Frühling kommt wird es vielleicht besser. Gute Besserung an euch!!!!
Backfisch
Backfisch | 29.03.2012
6 Antwort
@amina201011 also mein Kleiner infiziert sich gern durch den Griff am Einkaufswagen, wenn er drinsitzt , den Griff immer anfasst und dabei ißt ... da fischt er alles :)
BLE09
BLE09 | 29.03.2012
5 Antwort
das ist normal, wenn sie erstmals viel Kontakt zur Außenwelt haben: andere Kinder, etc... meiner hatte im 1. Lebensjahr 14 Infekte, weil wir viiiiele Kinder im Hochhaus haben, die ihn ständig abschmusten ;) Jetzt ist er ziehmlich robust geworden, und seine Alterkollegen aus der Kita dafür ständig krank... Und um die Jahreszeit sowieso ;) Vorbeugung: Isolation, Hände & Gesicht waschen
BLE09
BLE09 | 29.03.2012
4 Antwort
@Amancaya07 nein hat sie nicht
amina201011
amina201011 | 29.03.2012
3 Antwort
Geschwister?
Amancaya07
Amancaya07 | 29.03.2012
2 Antwort
Habe vergessen zu sagen Amina geht nicht in die Krippe Ich ziehe sie Wetter gemäß an
amina201011
amina201011 | 29.03.2012
1 Antwort
mmh, ist sie denn schon in einer Krippe?? mein kleiner ist gerade 3 und hatte mit 2, 5 den ersten Husten, den ersten schnupfen mit 7 Mo und zwei mal magen Darm mit 11 Mo- jetzt im moment käpfen wir grad mit einer Grippe! aber das WARS seither!!! Im kindergartne haben sie ständig ein Schnupfen, mein kleiner auch hin und wieder aber nix ernstes, isst sie gerne Gesunde Lebensmittel? meiner lässt jedes Würstchen für ein Stück paprika oder Apfel liegen ;-) oder ziehst du sie leichtsinnig an? Ob es was zum vorbeugen gibt glaub ich nicht! einfach eine gesunde Ernährung, frische Luft... vielleicht mal ein Glas Rotbäkchensaft zwischendurch alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Bin am verzweifeln. ständig krank.
18.05.2015 | 4 Antworten
Kind seit Juni krank
16.08.2012 | 11 Antworten
innerhalb von 2wochen zweimal krank?
11.03.2012 | 11 Antworten
ständig krank (kindergarten)
22.02.2012 | 7 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
17.02.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading