Wann geht ihr mi husten zum Arzt?

Schnuli_25
Schnuli_25
27.02.2012 | 18 Antworten
Ab wann geht ihr damit zum Arzt???geht ihr vorsichtshalber immer zum abhorchen ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@melle2711 Ach man...ihr armen.was kannst du mir alles empfehlen?was sollte ich mir zulegen?
Schnuli_25
Schnuli_25 | 27.02.2012
17 Antwort
Da wir mit Eric schon zwei Lungenentzündungen durchhaben, haben wir auch immer Spray zu Hause. Wenn der Husten dann doch wieder länger ist festsitzend, gehe ich auch immer lieber zum Doc zum Abhorchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2012
16 Antwort
ich habe für mein mein sohn immer zwiebelsaft gemacht das ist einfach und ohne chemie und hilft immer
mary_wob
mary_wob | 27.02.2012
15 Antwort
also wir nehmen für timo sehr viel globulis und schüssler salze, wobei die schüssler salze bei uns besser anschlagen. sowohl bei ihm als auch bei uns selber. das umckaloabozeug soll auch sehr gut bei mittelohrentzündungen sein. bei mir hilft es immer super bei mandelentzündungen. sei froh das ihr mit der lungenentzündung zu hause wart. 3 wochen kkh war echt horror und mein kleiner ist nur knapp der intensiv entsprungen lg
melle2711
melle2711 | 27.02.2012
14 Antwort
@melle2711 Möchte auch auf homöopathie wechseln.belese mich gerade ein wenig.von diesem umckaboao zeug seh ich immer Werbung und hab schon überlegt.lungenentzündung waren wir daheim mit ihm
Schnuli_25
Schnuli_25 | 27.02.2012
13 Antwort
wie war das den bei euch mit der lungenetzündung? wart ihr zu hause oder auch im KKH? meiner ist gottseidanl kaum noch krank und wenn, dann bekommen wir alles mit schüssler salze, Umckaloabo und inhalieren weg. lg
melle2711
melle2711 | 27.02.2012
12 Antwort
es gibt da so bewährte alte hausmittelchen die zu 100 % wirken wenn es nur ein kleiner husten ist ist es allerdings sehr stark und höt nicht meh auf dann ein arzt ganz klar
mary_wob
mary_wob | 27.02.2012
11 Antwort
@melle2711 Seit november, ja.im ersten jahr war er einmal krank.jetzt immer wieder...man ist geimpft durch die lungenentzündung besser immer zum arzt zu rennen.das ging nämlich auch so schnell.bronchitis und zwei tage später plötzlich lungenentzündung
Schnuli_25
Schnuli_25 | 27.02.2012
10 Antwort
ahja ich erinnere mich gerade mal davon gelesne zu haben im Forum das deiner immer so viel hat. geht er seit neustem in die kita oder war das schon immer so? lg
melle2711
melle2711 | 27.02.2012
9 Antwort
@melle2711 Ja.immer wieder.bronchits mittelohr.anfang des jahres lungenentzündung und mittelohr.eine wo.war er jetzt gesund.4.mal krank dieses jahr.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 27.02.2012
8 Antwort
@melle2711
Schnuli_25
Schnuli_25 | 27.02.2012
7 Antwort
wenn der husten nicht festsitzt, ist ja gut aber wenn er schon lange husten hat, dann sollte man es trotzdem abhören lassen. ist dein kind oft krank? lg
melle2711
melle2711 | 27.02.2012
6 Antwort
@melle2711 Weisst du, bei mir it das ähnlich.aber er hat zur Zeit auch immer was.er ist jetzt genau eine wo.gesund gewesen.der husten sitzt nicht fest
Schnuli_25
Schnuli_25 | 27.02.2012
5 Antwort
Ich gehe nun immer zum abhören. wir haben es vorher nie regelmäßig gemacht und dadruch wohl schon einiges verschleppt, denn nach einer schweren Erkältung und schweren husten kam eine schwere Lungenetzündung und wir lagen 3 wochen im KKH. kam auch nur raus weil wir mehrmals beim abhören waren. den einen tag war noch alles gut und 3 tage später war alles zu! Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig gehen. lg
melle2711
melle2711 | 27.02.2012
4 Antwort
@Xenia2006 sorry, aber Schwachsinn ist das nicht. Klar versucht man erst mit dem einem oder anderem, aber wenns anfängt zu rasseln oder gar net besser wird sollte man den Doc aufsuchen.
SrSteffi
SrSteffi | 27.02.2012
3 Antwort
gar nicht. ich hole Hustensaft bzw. bei fest sitzenden Husten kaufe ich Hustenlöser. Schwachsinn wegen Husten zum Arzt zu rennen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2012
2 Antwort
Bei langanhaltendem husten immer.oder dieser einfach ganz fies klingt
piccolina
piccolina | 27.02.2012
1 Antwort
Wenn ichs rasseln höre und wenns gar nicht besser wird.
SrSteffi
SrSteffi | 27.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
01.06.2015 | 11 Antworten
kann es sein das durch starkes husten
03.10.2011 | 4 Antworten
Wann geht's los ungeduldig vor ET
21.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading