Wann gehen eure Kinder mit einem Jahr ins Bett?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2012 | 36 Antworten
Und wie lang schlafen sie dann? Und wie lang machen sie Mittagsschlaf ?
Danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
@Schnuli_25 Oooooo süß irgendwie so theatralisch die Kleinen. Unsere muss ich wenn ich merke es geht los gleich mal vorsichtshalber auf den Boden legen weil sie sich Vollgas nach hinten schmeißt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
35 Antwort
er ist 17mon.er steht da und weint als wäre er schwer verletzt.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 17.02.2012
34 Antwort
@Schnuli_25 Die haben wir auch shon zusätzlich hab da auch erst eine verzweifelte Frage zu gestellt. Richtige Wutanfälle.....hab mich mittlerweile dran gewöhnt aber am Anfang stand ich etwas ratlos daneben.... Wie alt ist deiner?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
33 Antwort
wir packen das schon.wir haben nun die erste bockphase.wehe der Herr bekommt nicht seinen Willen.oh man
Schnuli_25
Schnuli_25 | 17.02.2012
32 Antwort
@Schnuli_25 Was man in der Wut hält so sagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
31 Antwort
wie bei mir.wenn er mecker und nörgeltage hat schimpf ih aich so und sag er bleibt allein.paar std später alles vedgessen
Schnuli_25
Schnuli_25 | 17.02.2012
30 Antwort
@Schnuli_25 Ja das stimmt, ich will auch noch eins oder vielleicht sogar zwei. In der Nacht Schimpf ich zwar immer und sag zu meinem Mann ich hab dievSchnauze voll die bleibt Einzelkind sonst kann ich ja nieeeee wieder schlafen. Er lacht da nur wei am nächsten Morgen ist das vergessen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
29 Antwort
du sxhaffst das schon.ich will trotzdem ein zweites also kann es nicht so schlimm sein;-)
Schnuli_25
Schnuli_25 | 17.02.2012
28 Antwort
@Schnuli_25 Na dann hoffe und warte ich.....gibt ja Gott sei Dank KAFFEE....Danke du machst mir Hoffnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
27 Antwort
@Marytsch ich hab immer licht ausgelassen und war im Wohnzimmer mit ihm.man ist echt am verzweifeln.auch der mittagschlaf nur ne halbe stunde bis stunde.waren Ca.fünf Nächte dann war gut
Schnuli_25
Schnuli_25 | 17.02.2012
26 Antwort
@Schnuli_25 Ich frag mich wo sie die Energie er nimmt. Irgendwann wärs mir egal ich hab's Licht ausgemacht, sie ist neben mir gesessen.....dann fängt sie an an meinen Haaren zu spielen und quatscht zwischen drin dann auch geschrien und ich will doch nur SCHLAAAAAFEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
25 Antwort
Ach so, Mittagsschlaf machen beide ca. 1-2 Sunden, wenn es gut läuft sogar gemeinsam
britta881
britta881 | 17.02.2012
24 Antwort
Krass, viele so Langschläfer. Davon kann ich nur träumen. Mein Mittlerer hat in dem Alter von 19 Uhr bis höchstens 5 Uhr geschlafen. Auch später schlafen legen hat nicht geholfen. Leider. Mittlerweile
britta881
britta881 | 17.02.2012
23 Antwort
@Marytsch ja wie bei uns in dem alter.kann mich gut erinnern.konnte kaum aus den Augen gucken und er lag neben mir und erzählte wie ein Buch
Schnuli_25
Schnuli_25 | 17.02.2012
22 Antwort
@Schnuli_25 O ja ganz nett, ist nicht jede Nacht aber so alle drei Nächte ca.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
21 Antwort
ach und wenn sie morgens doch mal länger schläft hole ich sie spätestens um 9 uhr raus
blaumuckel
blaumuckel | 17.02.2012
20 Antwort
meine kleine geht so um 18 uhr - 19 uhr abends ins bett schläft bis ca 7 uhr bis 8 uhr morgens mittagsschlaf von 11 uhr-12uhr und schläft dann so 1-2 stunden
blaumuckel
blaumuckel | 17.02.2012
19 Antwort
ach ja und von 12 bis 14 oder 15 uhr macht er mittagsschlaf..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
18 Antwort
also nun von 11-13 uhr und von 18 uhr bis 8 uhr morgens mein sohn ist 2 jahre
mary_wob
mary_wob | 17.02.2012
17 Antwort
huhu.. unser is jetzt zwar schon fast zwei jahre, aber das schlafverhalten hat er seit er ca. 4/5 monate alt ist..das hat er jetzt immer noch. er geht gegen halb 7 / 7 uhr ins bett und schläft durch bis morgens gegen 7 oder 8, manchmal auch 9 uhr..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinder mit 10, wann ins Bett?
03.06.2012 | 16 Antworten
ins bett gehen
14.03.2012 | 27 Antworten
Er kommt immer wieder aus dem bett
19.06.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading