⎯ Wir lieben Familie ⎯

Seit Montag Durchfall!nur morgens?

Schnuli_25
Schnuli_25
19.01.2012 | 3 Antworten
mein kleiner 15mon.hat seit Montag jeden Tagmorgen in der kita Durchfall.danach nichts mehr.isst und trinkt wie immer.ist das vielleicht psychisch?er muss dann immer umgezogen werden, wie gesagt immer nur dieses eine mal und das wars.Durchfall wäre es doch erst wenn er mehrfach dünn abführen würde?kennt das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
du hast recht, von durchfall spricht man, wenn es mehr als 4x täglich, dünner, wässriger stuhl ist. was isst er den zum frühstück?? bzw. trinkt er?
Boah_Ey
Boah_Ey | 19.01.2012
2 Antwort
@Boah_Ey Brot und Tee frühstückt er.also so wir immer und sonst war das ja auch nicht.also er isst nix neues
Schnuli_25
Schnuli_25 | 19.01.2012
3 Antwort
Meiner hatte auch mal eine zeitlang immer dünnen Stuhlgang. Er hatte zu dieser Zeit viel Obst mit Getreide gegessen. So ging es ihm aber gut, er super gut gegessen, getrunken und war super drauf. Wir haben dann die Ernährung etwas geändert und dann war gut. Aber wenn es Dich beunruhigt, gehe einfach mal zum Arzt.
Lady1206
Lady1206 | 19.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x