Ich kann nicht mehr

Kruemelkeks2010
Kruemelkeks2010
16.12.2011 | 7 Antworten
Muss mich mal ausheulen, da ich da niemanden für habe...
Mein Sohn (fast 2 Jahre) hat gerade den Norovirus hinter sich, mit dem er 14 Tage rumgemacht hat (Papa und Mama wurde natürlich nicht verschont) und nun hat er schon wieder eine Mittelohrentzündung...
Ich weiß nicht mehr wo ich die Kraft jeden Tag hernehme...und trotzdem geht jeder Tag rum!
Hoffentlich ist Weihnachten mal Ruhe!
Ich mag nimmer... :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
aaron ist auch oft krank. meist eine woche krank eine gesund. seit er in kiga geht ist es echt krass
larajoy666
larajoy666 | 16.12.2011
6 Antwort
das hatten wir vor 2 wochen... alle 4. mein sohn hat sich halbstündlich übergeben und das 5 tage lang. die mittelohrentzündung hatte er davor. ich hatte bald keine wäsche mehr. meine tochter hats auch des öfteren nicht zur toilette geschafft... irh stuhlgang kam ja wie wasser. meinen mann hab ich mitversorgt und mir gings selber scheisse. mein sohn hat 2, 5 kilo abgenommen, meine tochter 1, 5 kilo. das war mal ein erlebnis -.- wünsche euch gute besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2011
5 Antwort
Es wird besser.Wünsche dir ruhige und entspannte Weihnachen und einen Guten Rutsch!
veilchen76
veilchen76 | 16.12.2011
4 Antwort
@Kruemelkeks2010 nix zu danken ich weiß nur zu gut wie es dir geht. Ich drück feste die daumen das nach der mittelohrentzündung endlich ruhe ist
katrin0502
katrin0502 | 16.12.2011
3 Antwort
@katrin0502 Ich danke dir von ganzem herzen!
Kruemelkeks2010
Kruemelkeks2010 | 16.12.2011
2 Antwort
hey ich kann dich sehr gut verstehen meine kleine war seid ihrem 3. lebensmonat aller 2 monate richtig heftig krank. jetzt wird sie bald 3 und seid ca. nem dreiviertel jahr gehts ihr gut. sie war letzten monat wieder mal heftig krank, aber halt nicht mehr so das es aller 2 monate ist. ich schick dir mal bissel kraft rüber
katrin0502
katrin0502 | 16.12.2011
1 Antwort
erst mal gute besserung! jule ist 2, 5 Jahre ist auch oft krank seitdem sie in die krippe geht!
Bienchen76
Bienchen76 | 16.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
Muss mich mal ausheulen =(
23.05.2011 | 18 Antworten
Muss mich mal ausheulen ;(
11.12.2008 | 6 Antworten
Muß mich mal ausheulen
21.10.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading