mach mir sorgen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.12.2011 | 13 Antworten
meine tochter 19mon kann nicht reden und kann auch nicht mal mama sagen nur dada.
sie ist viel kleiner und zarter als wie andere kinder und sieht auch noch viel babyhafter aus.
manchmal läuft sie den ganzen tag mit rausgestüllpter zunge rum.
ich mach mir sorgen. hat das was zu bedeuten? kann sie entwicklungsgestört sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
mach dir da keine gedanken, meine kleine ist im oktober 2 geworden und sie fängt jetzt erst soo richtig an zu sprechen! von meiner schwägerin das patenkind läuft noch nicht mal und die kleine ist im juni 1 geworden! also keine angst manche kinder brauchen einfach ein bisschen länger!
Juliahuber
Juliahuber | 13.12.2011
12 Antwort
@No-Name-Mom mein Sohn ist 1o monate alt. Ca 10kg und ca 80-86cm groß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2011
11 Antwort
@No-Name-Mom na siehste..ganz im Rahmen..Meine Tochter ist 2, 5 ist 86 cm klein und wiegt 10 kilo!!! Zierlich aber nicht zu dünn! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2011
10 Antwort
@xSystemfehlerx zwischen neuen und zehn kilo und 75 gorß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2011
9 Antwort
meine tochter hat mit 21 monaten noch kein wort gesprochen....auch nicht mama oder papa! jetzt mit 27 monaten spricht sie wie ein wasserfall in ganzen sätzen jedes kind ist anders. dein kind ist völlig normal entwickelt, warts ab bald gehts los mit dem plappern
tate
tate | 12.12.2011
8 Antwort
bleib locker von meiner freundin der kleene hat auch erst sehr spät geplappert er war 2 da hat er nur mama gesagt
charli13
charli13 | 12.12.2011
7 Antwort
@No-Name-Mom Wenn der Arzt sagt, das es noch ok ist mit der Entwicklung, dann wird es wohl so sein. Es ist schon ungewöhnlich, aber jedes Kind ist anders.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2011
6 Antwort
also wenns ums sprechen geht würde ich da gar nichts wegen der entwicklung denken wir haben ein mädchen im kinderturnen sie ist 20 monate alt kann schon farben unterscheiden und spricht super ich kann mit der reden wie mit einer 4 jährigen-bin immer total baff jedes kind ist anders
stern89
stern89 | 12.12.2011
5 Antwort
nein dein kind ist in einem ganz normalen rahmen...mache dir keinen kopf...das sprechen kommt quasi von jetzt auf gleich
Maxi2506
Maxi2506 | 12.12.2011
4 Antwort
mit 19 Monaten hat meine Tochter auch noch nicht geredet außer ä ä wenn sie was wollte und Mama, papa...jetzt ist sie 2, 5 und spricht 8 Wörter und das auch nicht perfekt.... Zierlich ist meine Maus auch..wie viel wiegt sie denn, bei welcher Größe ?? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2011
3 Antwort
@stern89 der arz sagt das reden kommt noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2011
2 Antwort
warst du nicht bei den U untersuchungen????Die sind gesetzlichg vorgeschrieben. Was sagt denn der Kinderarzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2011
1 Antwort
was sagte der arzt bei der letzten u untersuchung? da ist denke ich dein kinderarzt der ansprechpartner mein sohn ist 22 monate redet schon sehr viel ist ein aufgeweckter junge der viel schmarn für sein alter macht ... aber jedes kind ist anders
stern89
stern89 | 12.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Muss ich mir echt Sorgen machen?
20.11.2014 | 16 Antworten
ssw 6+4 muss ich mir sorgen machen
21.08.2012 | 4 Antworten
Meine Oma geht nicht ans Telefon
13.08.2011 | 25 Antworten
was mach ich denn mit löffelbiskuits?
12.05.2011 | 14 Antworten
durchfall wie wasser mach mir sorgen
30.03.2011 | 11 Antworten
Aus zwei mach ein Kinderwagen
29.03.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading