Erfahrung mit Zwiebelsäckchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2011 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben...wer von euch hat denn erfahrungen mit zwiebelsäckchen.
Meine Daman sind beide total verrotzt und ich hab ihnen heut mal ein zwiebelsäckchen mit ins zimmer gehängt.
Hab nur bedenken das es vieleicht irgendwann in den augen brennt oder aber doch nicht so wirklich hilft.
Wäre über erfahrungen von euch dankbar.
LG Peggy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo, ich schneide immer einfach eine Zwiebel auf und lege sie auf einen Teller nebens Bett Stinkt zwar aber bringt wirklich was ...
Reiskeks
Reiskeks | 08.12.2011
2 Antwort
unsere Hütte riecht auch Grad nach zwiebel.in den Augen brennt es nicht.Mamas Psyche denkt es hilft;-)
Schnuli_25
Schnuli_25 | 08.12.2011
3 Antwort
@Schnuli_25 schön...dann reib ich gleich mamas psyche auch noch mit zwiebel ein...papa bedankt sich dann und läßt mama ganz schnell einschlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2011
4 Antwort
mein Mann hasst zwiebel.er isst keine.er muss hier ne Menge durchmachn;-)
Schnuli_25
Schnuli_25 | 08.12.2011
5 Antwort
man kanns auch anders machen... und zwar in streifchen schneiden wärmen und dann auf der brust verteilen!ein haushaltstuch oder so drüber und dann eine dicke decke und so 15min lassen...hilft bei uns immer
piccolina
piccolina | 08.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit IUI ?
27.11.2014 | 9 Antworten
erfahrung mit zyklustee
19.03.2014 | 9 Antworten
Erfahrung mit Kupferspirale?!
05.01.2014 | 7 Antworten
ebv virus
02.11.2013 | 17 Antworten
Erfahrung mit Scheinschwangerschaft?
25.08.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading