Könnt ihr mir helfen:

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2011 | 18 Antworten
Hallo ihr lieben,
mein Sohn ist seit gestern Krank, so arg wie noch nie. Er hat die ganze Küche bei Schwiegermutt voll gekotzt, hat gestern fieber gehabt(heute ein glück nicht mehr), hat bauchschmerzen und nen entzündeten Hals. War mit ihn gestern beim Arzt gewesen und sie sagte ich soll ihn nur Zwieback, Banane und Tee geben, nun sagt er aber das er son dollen hunger hat. Könnt ihr mir sagen was ich ihn noch geben kann? Vielleicht was warmes?

danke euch
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@minora83
ok danke schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
17 Antwort
ach ja
und wenn es anfängt zu stocken, einfach wasser dazu geben. Bis es richtig schön sämig wird.
minora83
minora83 | 09.11.2011
16 Antwort
@minora83
danke, super ...sowas kannte ich noch gar nicht. danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
15 Antwort
huhu
lieber spät als nie ;-) Gebrannte Grießsuppe ist was gaaaanz leckeres.... Du nimmst nen normal-großen Kopf, zerlässt darin butter und machst dann Grieß dazu rein bissel Maggi zum abrunden und schmecken lassen. Das ist Gräftigende leichte Schonkost.
minora83
minora83 | 09.11.2011
14 Antwort
@minora83
gebrannte grießsuppe?was ist das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
13 Antwort
***
Gebrannte Grießsuppe ;-) gibts bei mir immer, sobald meine männer kränkeln ;-)
minora83
minora83 | 09.11.2011
12 Antwort
danke
euch allen...werd eure ratschläge ausprobieren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
11 Antwort
@JonahElia
naja die ärztin meinte das es kein magen-darm ist, sie meinte was zwischen grippe und angina. mal gucken, hab ihn nun nudelsuppe gemacht, mit gemüse ...vielleicht verträgt er das ja...mal gucken...sonst versuch ich es heute abend mal mit kartoffelbrei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
10 Antwort
@knisterle
hab jetzt selbst solche nuddelsuppe gemacht ohne öl und ohne butter...nur mit brühe und gemüse. danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
9 Antwort
Würde bei Magen-Darm
keine Suppe machen...dann lieber gestampfte Kartoffeln, vielleicht mit gekochten Möhren.....und Banana nur püriert oder gequetscht, sonst bringt es nichts und geriebenen Apfel
JonahElia
JonahElia | 09.11.2011
8 Antwort
hm
iss schwierig, da würde ich lieber auf nudeln ohne alles gehen, allso meine essen das die machen sie dann ein bischen ketschub drüber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
7 Antwort
...
genau, eine hühnersuppe kann man geben, wenn eine erkältung vorliegt. aber in deinem fall scheint er etwas mit dem magen zu haben, würde ihm auch keine fettige hühnersuppe geben! vielleicht einen bananenbrei der stopft und puffreis oder sowas..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
6 Antwort
@Chrisi2011
danke dir, ja mach jetzt ne supper fertig..danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
5 Antwort
also
ich würde ihm nix fettiges geben weil das liegt halt zu sehr aufn magen aber du kannst es auch mal mit der suppe probieren der soll halt viel trinken gute besserung :)
Chrisi2011
Chrisi2011 | 09.11.2011
4 Antwort
@fluffy81
danke schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
3 Antwort
@Lucy-Marie123
danke schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
2 Antwort
Hi
Vielleicht eine Nudelsuppe, oder Grießklöschensuppe? Das finde ich ist immer gut wenn man krank ist.... Gute Besserung!
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 09.11.2011
1 Antwort
bei mir gabs in so fällen
als kind immer heiße hühnerbrühe mit buchstabennudeln, hab ich immer super vertragen, vll weißbrot dazu das ist eigentlich auch gut verträglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 17 Antworten
Könnte es los gehen?
04.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading