Fieber beim Wachsen

sweetmummi
sweetmummi
08.11.2011 | 4 Antworten
Kennt das jemand??Stimmt das, dass man das haben kann???
Mein Sohn hatte jetzt zwei tage Fieber und hat von seiner Größe her ein riesen Schuss gemacht....er hat sonst keine anderen Symptome, die auf Erkältung oder sonst was schließen...Arzt sagt ist alles ok mit ihm...eine Bekannte sagte mir, das ihre Kinder immer Fieber hatten, wenn sie am wachsen waren...
Kennt das jemand????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Backenzahn
Oke....danke....meine Mama hat mir gerade bestätigt das ich das als kleines Kind auch immer hat...Fieber beim wachsen....danke dir
sweetmummi
sweetmummi | 08.11.2011
3 Antwort
@penaten
Nein er ist 3 Jahre und hat alle Miclhzähne schon
sweetmummi
sweetmummi | 08.11.2011
2 Antwort
...
Auch andersrum geht es: durch das Fieber wird der Stoffwechsel schneller und die Kinder wachsen schneller .
Backenzahn
Backenzahn | 08.11.2011
1 Antwort
hi
wie alt ist er den kann das nicht auch seinbdas die zähne in den kiefer schiessen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Folikeln wachsen einfach nicht
25.06.2012 | 0 Antworten
Bikinizone wachsen oder epilieren
13.06.2012 | 2 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Können Brüste durch Massage wachsen?
20.01.2012 | 9 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten
starke knieschmerzen
04.11.2011 | 1 Antwort
Wann wachsen die Haare?
04.10.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading