Nasenbluten,hilfe!

stolze2fachmama
stolze2fachmama
03.11.2011 | 6 Antworten
Hallo Mamis
und zwar bin ich heute morgen aufgestanden und dann gucke ich nach meinem kleinen( 20 Monate) sein ganzes Kopfkissen sein Schlafanzug und sein ganzes Gesicht war voller Blut! Wirklich nicht sehr wenig! Er muss heute Nacht Nasenbluten gehabt haben, kam auf jeden Fall aus der Nase! Er hat seit 4 tagen schnupfen und bekommt abends Nasentropfen, weil er sonst keine Luft bekommt! Ist das jetzt schlimm wegen denn Nasenbluten? Mach mir irgendwie sorgen!
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
wechsel
mal das nasenspray... mein großer verträgt nur das nasic mit pantenol.... bei anderen sorten haben wir sonst auch nen massaker
funkelinchen
funkelinchen | 03.11.2011
5 Antwort
Danke
euch allen trotzdem ganz lieb! Ich finde es immer wieder sehr nett und schön das ich hier fragen gut beantwortet bekomme
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 03.11.2011
4 Antwort
hi
meine große hatte immer vom nasenspray nasenbluten
katrin0502
katrin0502 | 03.11.2011
3 Antwort
...
meine kleine bekommt immer nasenbluten wenn sie abends vor dem schlafen nasentropfen/spray bekommen hat... wir haben uns huile gomenolee 2% besorgt, das pflegt und wirkt abschwellend... ist aber nicht verordnungsfähig, leider, das zeug ist toll...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 03.11.2011
2 Antwort
Kann dem nix hinzufügen
Backenzahn hat schon alles gut beschrieben
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.11.2011
1 Antwort
Nein, das ist nicht schlimm.
Kann sein, daß es durch die Erkältung kommt oder auch durch trockene Schleimhäute wg. trockener luft. Wenn es öfter paasiert, kannst du es mit Bepanthen Nasensalbe versuchen. Damit hab ich gute Erfahrungen gemacht. Es gab auch mal ein spezielles Öl, was ich als Kind gegen Nasenbluten bekommen habe, aber da sist ewig her. Und es sieht immer nach wahnsinnig viel Blut aus, auch wenn sich die Menge in Grenzen hält.
Backenzahn
Backenzahn | 03.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Nasenbluten und übelkeit
04.04.2015 | 5 Antworten
extremes Nasenbluten in der Nacht
28.04.2014 | 3 Antworten
ständiges nasenbluten seit der 33 ssw
24.07.2013 | 5 Antworten
Nasenbluten beim Baby (10 Monate)
22.08.2011 | 2 Antworten
Nasenbluten bei 2 jährigem
27.03.2010 | 2 Antworten
Fieber und Nasenbluten
09.03.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading