So setz meine frage nochmal neu rein sind ja jetzt mehr online :)

mausi22684
mausi22684
17.10.2011 | 11 Antworten
Hallo Mamis, so nun waren gestern fragen zu meiner kl tochter heut mal zu meiner grossen :)
meine gr wird am 24.12. 4jahre alt u ist grad mal 92cm gross/klein wiegt 12kilo und hat die grösse 92/98 halt wies ausfällt.!!!! waren schon bei ärzten zum untersuchen usw ist aber nix raus gekomm so ziemlich kern gesund.. wie gross waren u sind eure in dem alter??? von so ner hormontherapie bin ich nich grad überzeugt..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
?!?
Die Frage ist hier schon oft aufgetaucht, auch von Fakes. Man kann da nichts machen und wenn du keine Hormontherapie machen willst, dann ist das deine gute Entscheidung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2011
2 Antwort
@Helenaueric
auf solche antworten kann ich gut verzichten. mein gott setz die frage rein für die leute die mir ordentliche antworten geben u nich solche!!!!!
mausi22684
mausi22684 | 17.10.2011
3 Antwort
quatsch...
unser fynn hat mit knapp 4 auch noch in die 98 gepasst...bei hosen so gar 92. er wog um die 14 kilo. sein zwillingsbruder war schon bei der geburt größer....ist also von kind zu kind verschieden. ach so...und er war auch nur 92cm =) lg
SusiTwins
SusiTwins | 17.10.2011
4 Antwort
@susitwins
dankeschön für deine antwort aber scheen das es mir nich nur so geht den ihre schwester wird im dez 2jahre u ist 87cm gross u wiegt knappe 12kilo
mausi22684
mausi22684 | 17.10.2011
5 Antwort
noch was...
fynn wird im januar 5, trägt pullover in 110 und hosen in 104/110. er wiegt 21kg und ist 106cm groß...immernoch kleiner als sein bruder =) lg
SusiTwins
SusiTwins | 17.10.2011
6 Antwort
...
Meine Tochter war im August 96, 5 cm und war da 2 Jahre und 5 Monate alt! Aber sie ist eh ein bisschen größer wie normal
Caro87
Caro87 | 17.10.2011
7 Antwort
hmmmh sagen wir mal so mein kleiner
1 Jahr hat die kleidergr. 80/86 und wiegt jetzt schon 11 kg und Schuhgr. 21/22. seine körpergr. weiß ich momentan nich haben erst noch die U. Finden die Ärzte die Angaben ok. ???? Ich finds sehr wenig alles.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2011
8 Antwort
gegenfrage
wie groß seid ihr denn??? Mein 10 jähriger ist 1, 32m groß, mein 2 jähriger ist ca. 82cm groß. Der große war im wachstum auffällig und so wurde sein handgelenk geröntgt um die endgröße zu bestimmen. er wird voraussichtlich 1, 68 bis 1, 72....
funkelinchen
funkelinchen | 17.10.2011
9 Antwort
Wachstumskurve
schau doch einfach mal im U-Heft nach da gibt es hinten so eine tabelle in der du ungefähr vergleichen kannst wie die kleine in der Wachstumskurve liegt... also meine Tochter war mit 4, 102 cm groß aber sie war auch etwas größer als die anderen in ihrem alter...
Chris87
Chris87 | 17.10.2011
10 Antwort
....
Also meine Tochter ist 10 jahre und 150 cm Und mein Sohn ist 4 jahre 110 cm 19 kilo und 110/116 kleidergrösse
Iwi1981
Iwi1981 | 17.10.2011
11 Antwort
also wenn die Ärzte
sagen sie ist kerngesund und sie haben vom Handgelenk mal ein Röntgenbild gemacht und dort ist auch alles in Ordung bekommt sie bestimmt noch ein Wachstumsschub. Bei dem Röntgenbild sieht man die Wachstumsfugen wie weit sie ausgeprägt sind und wie vil die Kinder ungefähr noch wachsen. Das sollte man so früh wie möglich machen um eben den Kindern die Möglichkeit der Hormonbehandlung noch ein wenig wachsen zu lassen. In einem Schulpraktikum bei meinem Kinderarzt hatten wir ein 6 jähriges Mädchen gehabt das gerade mal 96cm groß war, dort wurde festgestellt das ihre Fugen fast schon geschlossen waren, sie bekam Hormonspritzen die dies wieder ankurbeln sollten. Sie wurde immerhin noch 150cm groß. LG
Babyschildi
Babyschildi | 17.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Online Bestellung bei IKEA
29.06.2014 | 10 Antworten
Anmeldung bei Weight Watchers online
02.06.2013 | 6 Antworten
Hochzeitskleid online kaufen?
26.01.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading