Grüner Stuhl bei Kleinkind

lea2009
27.09.2011 | 6 Antworten
Kennt das jemand? Hab mich eben richtig erschrocken, weil ich das nicht kenne von meiner Tochter. Sie hat ein paar Trauben gegessen (ausgelutscht und die Haut wieder ausgespuckt) kann es davon kommen? Sonst hat sie nichts grünes gegessen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
hehe...
also wir hatten schon mal blauen =) der kam von gummischlangen . ist also normal. bekommen sie manchmal aber auch wenn die kleinen bauchschmerzen hatten. lg
SusiTwins
SusiTwins | 27.09.2011
5 Antwort
@lea2009
ja das ist normal . bei Sohn hatte das erste mal mit 4 Monaten, lag an der Flaschen milch . Falls deine Mausi noch die trinkt kann es daran liegen . Aber ist normal . also mußt du dir keine Sorgen machen
sweetmummi
sweetmummi | 27.09.2011
4 Antwort
@sweetmummi
sie ist 2 1/5 Jahre. dann ist ja gut wenns es normal ist :-)
lea2009
lea2009 | 27.09.2011
3 Antwort
Wie alt ist deine kleine??
Das ist normal, dass der Stuhl hin und wieder grün ist . keine Sorge . mein großer und auch meine kleine hatten das auch immer.. Lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 27.09.2011
2 Antwort
die farbe äbdert sch manchmal eben...
würdemir da keinen kopf machen . spinat hat sie nich zufällig gegessen? ansonsten, solange kein fieber o.ä. auftritt keine panik ^^
Monnnie3001
Monnnie3001 | 27.09.2011
1 Antwort
kann vorkommen
Muss übrigens nicht zwingend was grünes gewesen sein, solange es nicht länger anhält, oder sie andere Anzeichen für eine Krankheit hat brauchst dir keine Sorgen zu machen.
chilicat
chilicat | 27.09.2011