Fieber und grüner Stuhl

Gelöschter Benutzer
22.07.2011 | 6 Antworten
Hallo!
Leon hat seit gestern ziemlich hohes Fieber. Gestern Nachmittag war es 39, 8 und abends dann 40. Hab ihm dann natürlich Fiebersaft gegeben. Heute Nacht ist er wach geworden und da lag sein Fieber dann schon bei 40, 6. Hab ihm dann natürlich direkt wieder Saft gegeben. So und seit heute morgen liegt die Temperatur bei 39, 3. Gestern und auch heute war sein Stuhl grün. Das hat er noch nie gehabt ... Hunger hat er natürlich auch keinen ... Da wir erst um halb 4 einen Termin beim Kinderarzt bekommen haben, wollt ich mal fragen, ob das jemand kennt? Oder ob jemand weiß, was das sein könnte? Mach mir doch schon etwas Sorgen, da Leon ja auch nur eine Niere hat ...
Danke schonmal. Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
@deeley
gut, dann brauch ich mir wegen dem Stuhl schonmal keine Sorgen machen. Und an den Zähnen kann es definitiv nicht liegen, da er schon seit er 18 Monate ist alle 20 Zähne hat ;-) . Hoffentlich wird er nicht richtig krank, da er Sonntag Geburtstag hat . Trotzdem danke schonmal!!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
....
zahnt er gerade?
kleinecolle20
kleinecolle20 | 22.07.2011
4 Antwort
Ach ...
Grünetr Stuhl ist nur ein Hinweis darauf, dass die Nahrung nicht lange im Darm blieb und demnach nicht richtig verdaut wurde. Grundsätzlich nichts schlimmes, wenn es mal auftritt. Meine bekommen das auch, wenn Sie Zahnen.
deeley
deeley | 22.07.2011
3 Antwort
@kleinecolle20
Nee, Durchfall hat er nicht. Wadenwickel probier ich immer wieder bei ihm aus, aber er wird dann meist total hysterisch, weil er das absolut nicht will .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
....
Kann vieles sein - Infekt, die Zähne . meine Kinder bekommen immer 40 Fieber, wenn es ein kleiner Infekt ist oder eben die Zähne kommen. Ich kenn das gar nicht anders. Du kannst übrigens abwechselnd Nurofen Fiebersaft und Paracetamol geben. So kannst Du alle 3 - 4h ein fiebersenkenden Medikament geben. Ich muss das oft so machen, weil meine Kinder immer glech so stark fiebern und es wurde mir vom Arzt so aufgetragen. Trinken sollte er aber viel - ich hoffe, Du bekommst was in Ihn rein.
deeley
deeley | 22.07.2011
1 Antwort
...
das klingt nach ner magen-darm grippe hatte meine auch. Hat er durchfall? Hast du mal wadenwickel probiert?
kleinecolle20
kleinecolle20 | 22.07.2011