Kind ständig blass u hat augenringe

Tomaetschen1989
Tomaetschen1989
21.07.2011 | 4 Antworten
hallo,


Mein sohn (fast 2) ist seit etwa einem monat immer blass und hat augenringe, obwohl er genug schläft. Neuerdings isst er auch schlecht, ist sehr zickig was das essen betrifft ... ich bin etwas ratlos und mache mir ehrlich gesagt etwas sorgen. Wir wollen morgen einen termin beim kinderarzt machen. Hat jemand ne idee, was das sein könnte bzw.was man dagegen tun kann?


Liebe grüße.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
wieviel trinkt er denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2011
2 Antwort
...
er trinkt in der kita tee. Zuhause bekommt er zu den mahlzeiten und immer wenn er will auch tee, manchmal saft und abends nach dem zähneputzen nur noch wasser. Bis vsor einer woche hat vor dem zähneputzen noch seine milchbulli bekommen.
Tomaetschen1989
Tomaetschen1989 | 21.07.2011
3 Antwort
hallo
jule ist 2 jahre ist auch blass. jule muss eisentropfen nehmen, da ihr eisenwert zu niedrig ist.
Bienchen76
Bienchen76 | 21.07.2011
4 Antwort
Hallo
Sophia ist auch recht blass und hat schnell Augenringe, weil sie jetzt paar Mal krank war hat die KiÄ das Blut mal untersucht und unter anderem auch den Eisenwert, der zu niedrig war! Sie bekommt jetzt Eisentropfen und der Appetit ist nun auch wieder viel besser, sie isst zwar sehr viel Fleisch und Wurst aber es reicht trotzdem nicht, dass sie halt genug Eisen über die Nahrung bekommt ... lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Müdigkeit, frieren, blass, lustlos
15.02.2014 | 8 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
17.02.2012 | 22 Antworten
Kind deckt sich nachts ständig auf
27.11.2011 | 13 Antworten
Kind ständig erkältet
26.01.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading