Wer hat praktische Tips gegen Durchfall und Appetitlosigkeit

Katharina81
26.03.2008 | 4 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
tipps
stehen in meinem magazin..ratschläge , wenn das kind krank ist .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Nachtrag zu Durchfall
Hallo wenn sie sich übergeben und Durchfall haben, solltest du bei Babies bzw. Kleinkinder spätestens am 2. Tag den Arzt aufsuchen!! Oder ins Spital mit Ihnen, kann soviel Flüssigkeitsverlust sein. lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 26.03.2008
2 Antwort
Hallo Durchfall
Hallo ich schwöre bei Durchfall auf Apfelpektin aus der Apotheke. Manchmal hilft auch Bio-Florin. Geriebene Banane, brauner Apfel, gekochte Karotten, Reis ohne Salz, gekochte Kartoffel ohne Salz, Salzstangerl, Fencheltee, Kamillentee. Heidelbeertee. Appetitlosigkeit ist eine Begleiterscheinung und wenn sich die Kinder wohler fühlen, essen sie auch wieder. Es ist noch kein Kinder verhungert. lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 26.03.2008
1 Antwort
Bei wem bitte?
Bei Kind oder bei dir??