Was tun bei Wachstumsschmerzen

katrin0502
katrin0502
17.05.2011 | 16 Antworten
Mein Sohn (5) wächst mal wieder :( gestern hat er gefuttert wo ich mich frag wo er das hinfuttert, naja jedenfalls ging es dann letzte Nacht los das ihm die Beine wieder höllisch weh taten. Ich weiß manchmal garnicht mehr was ich dagegen tun soll: Bei meiner großen hat eincremen geholfen aber das läßt er nicht zu. Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.

danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@an-ja
ja leon hat letzte nacht auch richtig heftig geweint
katrin0502
katrin0502 | 17.05.2011
15 Antwort
....
na dann wird das schon. ich weiß noch das ich das als kind teilweise so doll hatte das ich richtig heulen musste. Erst als ich das auf die beine bekamm war ruhe.
an-ja
an-ja | 17.05.2011
14 Antwort
@an-ja
ich werds mal ausprobieren. er ist auch auf nichts allergisch bis jetzt
katrin0502
katrin0502 | 17.05.2011
13 Antwort
.....jetzt kams doppelt.
hi hi. aber bitte bitte. :-) Und nicht iritieren lassen manche kennen das aus drogerien nicht das es für wachstumsschmerzen bei Kindern angewendet werden kann aber wie gesgat passiert ist nichts
an-ja
an-ja | 17.05.2011
12 Antwort
.....
probier mal franzbrandtwein. Gibt es in der Drogerie, hilft wunder und ist direkt für muskelverspannungen und knochenbeschwerden. Mach ich bei meiner kleinen auch und es hilft ihr sehr. Ich selber kenne es noch von meiner kindheit.
an-ja
an-ja | 17.05.2011
11 Antwort
@an-ja
danke das ist super das hol ich morgen gleich
katrin0502
katrin0502 | 17.05.2011
10 Antwort
@sternchen2310
danke für den tip
katrin0502
katrin0502 | 17.05.2011
9 Antwort
.....
Meine hat das auch ab und an und ich kenne das noch von mir früher. Was immer ganz toll geholfen hat ist Franzbrandtwein. Das gibt es in der Drogerie. Hilft bei meiner maus auch super und schnell. Einfach etwas auf die Hand geben und die beine damit einreiben. Zieht total schnell ein. Einzige ist das es etwas richt aber sobald es eingezogen ist ist es weg. Also einfach mal ausprobieren, wirkt wunder zumindest bei mir damlas und bei meiner maus. hab es auch schon einer freundin bei ihrem kind empfohlen und sie ist auch zufrieden
an-ja
an-ja | 17.05.2011
8 Antwort
..
was auch sehr gut hilft sind kalte waschlappen drauflegen und dann ein normales tuch drüber, damit nicht das ganze bett nass wird, das hilft auch super....
sternchen2310
sternchen2310 | 17.05.2011
7 Antwort
..
was auch sehr gut hilft sind kalte waschlappen drauflegen und dann ein normales tuch drüber, damit nicht das ganze bett nass wird, das hilft auch super....
sternchen2310
sternchen2310 | 17.05.2011
6 Antwort
@Trami
ja das werd ich wohl machen denn immer schmerzen oh ne mein armes kind :(
katrin0502
katrin0502 | 17.05.2011
5 Antwort
@Agi26
wärmflasche ist ein guter tip danke. Hab ihm letzte Nacht schon einen Fiebersaft gegeben
katrin0502
katrin0502 | 17.05.2011
4 Antwort
...
ich kenn das nur zu gut, hab mich früher regelmäßig in den Schlaf geweint, weil es so weh tat. Würde das wohl auch beim Arzt klären lassen, ob es wirklich Wachstumsschmerzen sind und jetzt zur Not was gegen Schmerzen geben.
Trami
Trami | 17.05.2011
3 Antwort
@keki007
Lucie hatte das auch als sie so schnell gewachsen ist. Und Leon wächst auch extrem im moment. er hatte anfang des jahres noch größe 116 und jetzt sind wir schon bei der 128 angekommen :(
katrin0502
katrin0502 | 17.05.2011
2 Antwort
hi
mein sohn hat das auch manchmal und das ist echt schlimm! bei ihm hilft eine wärmflasche und die schmerzen gehen nach kurzer zeit weg. wenn die schmerzen ganz schlimm sind kannst du ihm auch schmerzmittel geben, was man auch bei fieber gibt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2011
1 Antwort
ooo
so toll das er schmerzen hat? da würd ich wohl den arzt aufsuchen.......das hatten meine noch nicht
keki007
keki007 | 17.05.2011

ERFAHRE MEHR:

doofe Frage aber könnte es los gehen?
02.09.2013 | 14 Antworten
ab wann haben kinder
26.01.2012 | 14 Antworten
Wachstum Baby
19.05.2011 | 12 Antworten
Schmerzen in den Beinen
11.10.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading