lauter rote punkte

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.05.2011 | 16 Antworten
was könnte das sein??? Meine Tochter hat eine art ausschlag um den mund und am körper ein paar rote punkte..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
.
ok hatte so wass noch nicht gott sei dank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
15 Antwort
Also
mein sohn hat sehr sehr lang hitzepickelchen gehabt! Er schwitzt auch heute noch sehr schnell. Und noch dazu war er im Sommer noch klein und durch sein ständiges Sabbern hat es auch net besser gemacht. Würde auf jeden Fall mal den KA drauf schauen lassen. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig!
dragonfly86
dragonfly86 | 06.05.2011
14 Antwort
@Feuerwehrfrau24
also es sind keine maser , es ist ein ausschlag vom zahnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
13 Antwort
@njunja
heißt aber nicht das man se nichtbekommt in den seltensten fallen also ganz selten kann es schon dazu kommen und hitzfiresln gehen ja wieder weg oder ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
12 Antwort
muß dazu sagen
sie zahnt hat grad 6 neue zähne wo die spitzen schon raus schauen aber finger sind trotzdem immer im mund evtl. auch speichel???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
11 Antwort
@Feuerwehrfrau24
eigentlich ist man doch gegen masern geimpft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
10 Antwort
@finnina
entschuldige mal......was hat das denn mit Besserwisserei zu tun....man wird ja noch sagen dürfen, was man denkt. Du musst es ja wissen....tsts...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011
9 Antwort
re
Vielleicht Hand Fuss Mundkrankheit, geh mit Ihr zum Arzt, oder Sie hat was gegessen was Sie nicht verträgt. LG
deideria81
deideria81 | 05.05.2011
8 Antwort
KEINE MASERN!!!
Masern beginnen mit grippeähnlichen Symptomen und nach 7-8 Tagen kommen die "Masern" Am ganzen Körper!!! ^^an die Besserwisser! Hatte dein Zwerg denn Fieber? Meine hat das auch grad-is 15 Mon. alt. Sie hat das mehr oder weniger schon 4 Wochen. Dachte erst vom Sabbern, da sie dazumal stark erkältet war, aber is noch da. Tippe auf nen Pilz. Is aber nix im Mund. Von Früchten kommts auch nicht. Wenns ni weggeht mit ner Creme, dann lass ich Montag mal nen KiA drauf gucken. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011
7 Antwort
Und wenn es davon nix ist dann
sind es evtl Hitzepickelchen! Das ist dann vom Schwitzen und der Kleidung. Sowas hat mein Sohn schon seit er ganz klein ist. Das schaut aus als wenn er überall ganz viele winzig kleine rote Punkte hat die sich nicht verändern. Die verschwinden dann von ganz allein wieder! Hoffe für euch das es nichts schlimmes ist!!!
dragonfly86
dragonfly86 | 05.05.2011
6 Antwort
Masern
wurde ich sagen das ist anstecken geh zu m ka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011
5 Antwort
achso...
...google doch mal verschiedene sachen wie die masern oder so und schau dir dann die bilder an, vielleicht wirste da fündig... wenns morgen nicht besser ist auf jeden fall zum arzt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 05.05.2011
4 Antwort
@babymarie
echt??? na toll, hab noch gar nix mitbekommen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 05.05.2011
3 Antwort
neben den kinderkrankheiten
Vielleicht auch allergie auf ein lebensmittel, waschmittel etc.irgendwas neues säurehaltiges gegessen.
Smilieute
Smilieute | 05.05.2011
2 Antwort
Masern?
geht grad Deutschland weit um.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011
1 Antwort
...
Allergie, Windpocken, Ausschlag
Lyzaie
Lyzaie | 05.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Fieber & rote Punkte !?
21.12.2013 | 7 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
rote punkte im ganzen mund
26.09.2010 | 11 Antworten
rote punkte im gesicht
24.08.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading