Rote kreise auf den fußsohlen

Gelöschter Benutzer
22.04.2011 | 6 Antworten
hallo ihr lieben

muss jetzt dochmal fragen, weils schon den dritten tag ist.

seit mittwoch hat mein kleiner jetzt so komische kreise an den fußsohlen. hab mal bilder hochgeladen, damit ihr gucken könnt, was ich meine.

kann mir nicht erklären, woher er die hat. die schuhe könnens nicht sein, weil er an dem tag nur mit socken rumgerannt ist (mir gings nicht gut, darum waren wir auch net draußen). er ist meines wissens nirgends draufgelaufen ...

kann mir absolut net erklären, was das für kreise sein sollen :(
wenn se dienstag noch sind, geh ich zum kinderarzt mit, obwohl er alles andere als krank scheint ...
habt ihr ne idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Keine Ahnung was das sein könnte
warte vielleicht das WE ab und gehe am Dienstag zum Arzt, wenns noch da ist. Sollten Beschwerden auftreten und dein Kind Laufschwierigkeiten bekommt würde ich damit zu einem Klinikarzt gehen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.04.2011
2 Antwort
evt ein pilz?
darauf würde ich tippen wenn ich das so sehe. wenn das am dienstag nicht weg ist würde ich da mal mit zum arzt gehen. wenn dein kind aber schmerzen hat fahre in die kinderklinik
florabini
florabini | 22.04.2011
3 Antwort
Hallo, mein sohn hat das auch. Wie ging es bei euch weiter? Was sagte euer kinderarzt dazu? Lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
würde mal sagen: sonderbar..beide user..sowohl dieser threadsteller, als auch benji115 mit fast identischer frageformulierung sind auf einmal beide weg . nachdem sie beide zeitgleich diese fragen stellten . sowas sowas
Brilline
Brilline | 03.02.2017
5 Antwort
@Brilline diese Frage ist bereits aus dem Jahre 2011 ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.02.2017
6 Antwort
solo: wer lesen kann ist klar im vorteil *G*
Brilline
Brilline | 03.02.2017