Mundfäule, wie lange dauert es

melle2711
melle2711
20.04.2011 | 6 Antworten
mein kleiner hat die Mundfäule aber bis jetzt hat er diesen Herpes nur auf und unter der Zunge. also es ist noch nichts in den Backen wie es normalerweise wohl auch öfters ist. Seit gestern geben wir ihm nun eine Tinktur damit es nicht all zu sehr weh tut aber wie lange dauert es in der Regel bis es weg ist?
Mein kleiner tut mir so leid denn er bekommt gleichzeitig auch die letzten Backenzähne und hat daher schon genug Schmerzen und nun auch noch das. Er kann nichts essen und kaum was trinken.

Liebe grüße und euch noch einen schönen Tag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Ohje, ich kenn mich leider damit nicht aus, wünsche aber deinem kleinen gute besserung, und hoffe das es sehr bald wieder weg ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2011
2 Antwort
...
das hatte mein sohn auch vor 3 wochen udn auch zur der zeit die backenzähne bekommen also er hatte 5 tage fieber und die bläschen selber 7 tage und danach noch 1-2 tage zahnfleisch rot gewesen
kristja3
kristja3 | 20.04.2011
3 Antwort
@kristja3
7 Tage??? oh man wir sind ja jetzt schon alle fertig ;-) Fieber hatte er auch aber nur 1 Tag/Nacht und dann kam dieser komische Virus. Habt ihr auch diese Tinktur zum einpinseln gegeben oder was anderes? lg
melle2711
melle2711 | 20.04.2011
4 Antwort
hast du hervirox?
dann gib ihm dazu nurofen saft weil das sind schmerzen meine kinder hatten das auch 10 tage mit fieber und geweine konnten kaum essen und trinken koche suppe das mögen die :)gute besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2011
5 Antwort
@blackbaby2011
ich weiß nicht wie diese Tinktur heißt die wir bekommen haben, da steht kein Name drauf aber ich habe ihm nachts auch noch zusätzlich Schmerzsaft gegeben, damit ging es dann einigermaßen. Nun ist es mittlerweile auch schon viel besser geworden aber nun hat er an den beinen und Popo ganz viele Pickelchen. Hatten deine Kids das auch? lg
melle2711
melle2711 | 21.04.2011
6 Antwort
@melle2711
hab so ne komische salbe bekommen aber von der hat mein sohn noch mehr geweint ...weil die brannte also hab ich dem die ent mehr drauf gemacht nur saft gegen fieber udn schmerzen geben...wie gehts denn deinem sohn jetzt??
kristja3
kristja3 | 22.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie lange dauert ein krupphusten?
23.09.2011 | 4 Antworten
Wie lange dauert die Beistandschaft?
08.07.2011 | 6 Antworten
Alarm! Mundfäule seid Montag!
25.05.2011 | 9 Antworten
Stomatitis aphtosa (Mundfäule)
22.05.2011 | 3 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
wie lange dauert die schwangerschaft
25.06.2010 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading